Lassing hat einen Neuen

altGiovanni Bustamante wechselt von TUS Wörschach zum SV Lassing. Der gelernte Verteidiger stammt ursprünglich aus Kolumbien und kam mit sieben Jahren nach Tirol. Dort begann er beim SV Prutz/Serfaus mit dem Fußballspielen und schaffte es bis in die Tiroler Landesliga. 2008 übersiedelte er in die steirische Landeshauptstadt, da er eine Ausbildung zum Heilmasseur absolvierte - seine Fußballkarriere setzte er beim ESK Graz fort.

2010 wählte er Aigen im Ennstal zu seinem Wohnsitz, beruflich ist er im LKH Rottenmann engagiert. Im Sommer 2011 begann er. Der sportliche Leiter freut sich über den Neuzugang. "Im Grunde ist es eine Art Tauschgeschäft zwischen Wörschach und uns. Der Transfer hat sich ergeben. Ich bin aber davon überzeugt, dass er uns helfen kann."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.