Gebietsliga Enns: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippt sich Christian Stöckl, Obmann des FC Ausseerland, durch die aktuelle Runde der Gebietsliga Enns. Die Ausseerländer haben diese Woche spielfrei, weil der Platz in Tauplitz nicht bespielbar ist. Man wird sich die fünf Partien also aus der Ferne anschauen. Wie sich der Funktionär durch die fünf Spiele der 13. Runde tippt, lesen sie nur auf unterhaus.at : 

Samstag, 21.04.2012 16:00 Uhr, SC Liezen II - Stein/Enns

Christian Stöckl: "Ich denke, dass sich Stein hier durchsetzen muss, wenn man nicht noch ernsthafte Problem mit dem Abstieg bekommen will. Ich denke, dass ihnen der Dreier auch gelingt. Das ist keine schlechte Mannschaft."
Experten-Tipp: 1:2

Unterhaus-Redaktion: Der erste Auswärtssieg für Stein in der heurigen Saison ist fällig. Zumindest glauben wir das. Auch wenn Liezen zu Hause zwar erst einmal als Verlierer vom Platz gehen musste.
Unterhaus-Tipp: 0:1

 

Samstag, 21.04.2012 16:00 Uhr, Hall - Pruggern

Christian Stöckl: "Hall ist ganz vorne dabei und wir daher nichts anbrennen lassen. Sie riechen die Chance, vielleicht noch ein kräftiges Wort um den Aufstieg mitreden zu können."
Experten-Tipp: 4:1

Unterhaus-Redaktion: Um genau zu sein, sind es sogar fünf Teams, die um den Meistertitel mitspielen. Auch wir glauben, dass Hall nichts anbrennen lässt.  
Unterhaus-Tipp: 2:0

 

Samstag, 21.04.2012 16:00 Uhr, Kalwang - Lassing

Christian Stöckl: "Lassing ist einfach zu stark für Kalwang. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier etwas passiert. Das wird ein klarer Sieg für die Gäste, die gewinnen müssen, um nicht womöglich Boden zu verlieren."
Experten-Tipp: 1:5

Unterhaus-Redaktion: Ein Blick auf die Tabelle reicht. Lassing ist vorne mit debaie. Kalwang ist Letzter. Auch wir tippen auf einen klaren Auswärtssieg der Lassinger.
Unterhaus-Tipp: 1:4

 

Sonntag, 22.04.2012 17:00 Uhr, Aigen/Irdning II - Gaishorn

Christian Stöckl: "Das ist für mich ein Duell auf Augenhöhe, das auch Remis endet."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Aigen ist Achter, Gaishorn Sechster. Drei Punkte trennen die beiden Teams in der Tabelle voneinander. Auch wir tippen auf ein Unentschieden - allerdings auf ein torloses.
Unterhaus-Tipp: 0:0

 

Sonntag, 22.03.2012 17:00 Uhr, Gröbming - Öblarn

Christian Stöckl: "Wenn man Meister werden will, dann darf Gröbming kein Stolperstein sein für Öblarn. Das wird es auch nicht sein. Ich tippe auf einen souveränen Auswärtserfolg der Öblarner, die letzte Woche schon umfielen und die Chance auf den Ausbau der Tabellenführung liegen ließen."
Experten-Tipp: 1:3

Unterhaus-Redaktion: Für Gröbming gilt das Gleiche wie für Stein - eigentlich sollte man vor allem zu Hause keine Punkte abgeben. Allerdings wird Öblarn auf Wiedergutmachung brennen und auf die Siegerstraßen zurückkehren wollen. Auch wir glauben nicht, dass Öblarn hier etwas anbrennen lässt. Gröbming wird kämpfen, aber nichts ernten
Unterhaus-Tipp: 1:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.