Gebietsliga Enns: Vorschau und Expertentipp

gl-enns-rExklusiv auf unterhaus.at tippt sich Manfred Ulz, Obmann des SV Union Kalwang, durch die aktuelle Runde der Gebietsliga Enns. Ausnahmsweise tippte er nur 1, X oder 2 und nicht die Ergebnisse. Im Spiel gegen Stein/Enns glaubt er an die ersten Punkte im Frühjahr und hofft auf einen Sieg seiner Mannschaft. Wie er sich durch die anderen Partien der 14. Spielrunde tippt lesen Sie nur hier auf unterhaus.at

Freitag, 27.04.2012 19:00 Uhr, FC Ausseerland - Gröbming

Manfred Ulz: "Ausseerland ist einfach zu stark, Gröbming gebe ich hier eigentlich keine Chance. Daher tippe ich auf einen Heimsieg."
Experten-Tipp: Tipp 1

Unterhaus-Redaktion: Auswärts tun sich die Gröbminger immer etwas schwerer und gegen Ausseerland wird es alles andere als einfach.
Unterhaus-Tipp: 2:1

 

Samstag, 28.04.2012 14:00 Uhr, Gaishorn - Hall

Manfred Ulz: "Gaishorn ist derzeit gut drauf. Abgesehen davon haben sie Heimvorteil, sie werden sich die drei Punkte holen können."
Experten-Tipp: Tipp 1

Unterhaus-Redaktion: Der Fünftplatzierte muss die Reise zum Sechstplatzierten antreten - für ein spannendes Duell ist also gesorgt. Wir glauben aber, dass sich die Heimelf knapp durchsetzen wird. 
Unterhaus-Tipp: 2:1

 

Samstag, 28.04.2012 16:00 Uhr, Lassing - Tauplitz

Manfred Ulz: "Wir haben gegen Lassing gut gespielt, aber hoch verloren. Sie werden zuhause nichts anbrennen lassen."
Experten-Tipp: Tipp 1

Unterhaus-Redaktion: Ein spannendes Duell wartet auf die Fans der Gebietsliga Enns. Können sich die Lassinger in der Tabelle einen Vorsprung herausholen oder mischen die Tauplitzer den Kampf um den Meistertitel noch einmal ordentlich auf. Wir tippen hier auf ein Unentschieden.
Unterhaus-Tipp: 2:2

 

Samstag, 28.04.2012 16:00 Uhr, Öblarn - Aigen/Irdning II

Manfred Ulz: "Bei den Irdninger weiß man nie mit welcher Mannschaft sie auftreten werden. Ich bin hier einmal mutig und sage X."
Experten-Tipp: Tipp X

Unterhaus-Redaktion: Bei der Zweier aus Irdning läuft es noch nicht ganz rund. Die ersten zwei Frühjahrsrunden wurden beide verspielt. Die Öblarner konnten sich zwei Mal ein Unentschieden erspielen. Vor heimischen Publikum werden sie dieses Mal drei Punkte holen können.
Unterhaus-Tipp: 1:0

 

Samstag, 28.04.2012 16:00, Pruggern - Liezen II

Manfred Ulz: "Pruggern ist extrem stark. In der Transferzeit ist es ja ordentlich rund gegangen, da sind einige Spieler wieder retour gekommen."
Experten-Tipp: Tipp 1

Unterhaus-Redaktion: In dieser Partie treffen die derzeit stärksten Frühjahrsmannschaften aufeinander. Das Hinspiel konnten die Liezener für sich entscheiden. Dieses Mal hat aber Pruggern Heimvorteil - sie werden sich die drei Punkte holen.
Unterhaus-Tipp: 3:2

 

Sonntag, 29.03.2012 16:00 Uhr, Stein/Enns - Kalwang

Manfred Ulz: "Natürlich tippe ich hier auf unsere Mannschaft. Wir sind nicht so schlecht wie es in der Tabelle vielleicht aussieht. Gegen Liezen II haben wir wirklich sehr gut gespielt und hätten das Spiel eigentlich gewinnen müssen. Und gegen Lassing hat man auch, bis etwa zur 70 Minute, kaum einen Unterschied gemerkt."
Experten-Tipp: Tipp 2

Unterhaus-Redaktion: Beide Teams sind im Frühjahr nocht nicht auf Touren gekommen. In der Rückrunde gelang es bisher keiner Mannschaft zu punkten. Wir glauben, dass es dieses Mal eine Punkteteilung gibt.
Unterhaus-Tipp: 1:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.