Gebietsliga Enns: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippte sich Jürgen Lehner, Obmann des SV Hall, durch den aktuellen Spieltag der Gebietsliga Enns. Im Spiel seiner Mannschaft gegen Öblarn glaubt der Funktionär an einen Sieg. Wie er sich durch die restlichen Spiele der 15. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

* Aufgrund von Beschwerden verzichten wir in der Gebietsliga Enns ab sofort wieder auf die Tipps der Unterhaus-Redaktion - wir bitten um Verständnis

Samstag, 05.05.2012 17:00 Uhr, Kalwang - Pruggern

Jürgen Lehner: "Für Kalwang ist das wohl die letzte Chance, dem Abstieg zu entrinnen. Sie werden alles in die Waagschale schmeißen und am Ende auch gewinnen."
Experten-Tipp: 1:0

 

Samstag, 05.05.2012 17:00 Uhr, SC Liezen II - Gaishorn

Jürgen Lehner: "Es hängt hier natürlich viel davon ab, welche Unterstützung Liezen bekommt. Wenn viel Spieler von oben runter kommen, wird es ganz schwer für Gaishorn. Dann muss man mit einem Remis zufrieden sein."
Experten-Tipp: 1:1

 

Samstag, 05.05.2012 17:00 Uhr, Hall - Öblarn

Jürgen Lehner: "Ich tippe hier natürlich auf unsere Mannschaft. Unser Kader ist wieder komplett. Das wird uns sicher helfen. Außerdem hat Öblarn viel mehr Druck als wir. Das ist ein Vorteil."
Experten-Tipp: 2:1

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

Sonntag, 06.05.2012 16:00 Uhr, Stein - Lassing

Jürgen Lehner: "Lassing führt nicht umsonst in der Tabelle. Das wird seine Gründe haben. Ich bin auch davon überzeugt, dass sie die Tabellenführung behalten. Das ist eine ganz starke Mannschaft.."
Experten-Tipp: 0:2

 

Sonntag, 06.05.2012 16:00 Uhr, Gröbming - Tauplitz

Jürgen Lehner: "Hier entscheide ich mich für den Heimvorteil von Gröbming. Die Heimmannschaft gewinnt knapp mit 3:2."
Experten-Tipp: 3:2

 

Sonntag, 06.05.2012 17:00 Uhr, Aigen/Irdning II - FC Ausseerland

Jürgen Lehner: "Wenn Ausseerland um den Titel mitspielen will, müssen drei Punkte her. Das wissen die Spieler und die Verantwortlichen. Man auch die Qualität, um sich durchzusetzen. Es wird zwar nicht leicht, aber ich denke dass Ausseerland gewinnt."
Experten-Tipp: 1:3

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.