Gebietsliga Enns: Expertentipp Runde 22

Und schon steht die letzte Runde der steirischen Gebietsliga Enns vor der Tür. Zum Abschluss warten wieder spannende Duelle auf die Fans. Dieses Mal tippte sich der Obmann-Stellvertreter des FC Ausseerland durch die Runde. Die Meisterkicker aus Ausseerland treffen auf das Tabellenschlusslicht SG Salzatal. Jürgen Hofer ist von seiner Mannschaft überzeugt und tippt auf einen klaren Heimsieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen.

 

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

FSV Union Raiffeisen Öblarn - SU Wörschach

FSV Union Raiffeisen ÖblarnSU Wörschach

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

SV Dandler Hall - SV Aigen im Ennstal

SV Dandler HallSV Aigen im Ennstal


Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

Tus Gröbming - SV Trieben

Tus GröbmingSV Trieben

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

FC MAYRLIFE Ausseerland I - FC Landl

FC MAYRLIFE Ausseerland IFC Landl


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

FC Mayr-Melnhof Gaishorn - SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern

FC Mayr-Melnhof GaishornSV Union Steiner-Haustechnik Pruggern

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

SV Seerestaurant Lassing - TUS "Pörl Sport" Admont

SV Seerestaurant LassingTUS

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.