Gebietsliga Enns 15/16: Expertentipp Runde 22

Und schon steht die 22. Runde der steirischen Gebietsliga Enns vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Friedrich Binder, der Obmann des SV Stein an der Enns. Seiner Truppe traut er einen Sieg gegen Pruggern zu. Wie Binder sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen! Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!

 

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

TUS KFZ StockCar Ardning - TUS "Pörl Sport" Admont

TUS KFZ StockCar ArdningTUS

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SV Trieben - FC Landl

SV TriebenFC Landl


Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern - SV Stein/Enns

SV Union Steiner-Haustechnik PruggernSV Stein/Enns

"Das wird nochmal ein ganz wichtiges Spiel für uns. Ich tippe auf ein Unentschieden im Derby."

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SV Dandler Hall - FC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors

SV Dandler HallFC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

FC Ringhofer Energiesysteme Ramsau - FC Mayr-Melnhof Gaishorn

FC Ringhofer Energiesysteme RamsauFC Mayr-Melnhof Gaishorn

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.