Stenicica erzielt Hattrick und Öblarn jubelt über klaren Sieg über Pruggern

FSV Öblarn
SV Pruggern

Am Sonntag durften sich die Besucher in der Gebietsliga Enns auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams FSV Union Raiffeisen Öblarn und SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte Pruggern mit 4:1 das bessere Ende für sich. Auch dieses Mal wollten die Pruggerer wieder voll anschreiben, daraus wurde aber nichts. Im Gegenteil: Die Pruggerer gingen mit 1:5 unter. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Andreas Burgsteiner bringt Pruggern früh in Front

Dabei beginnt die Partie nach Wunsch der Gäste. Gleich nach dem Anpfiff versucht SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern permanent Druck aufzubauen, um diesen dann in weiterer Folge in Tore umzumünzen. Andreas Burgsteiner befördert in der 6. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 0:1. Die Öblarner wirken etwas geschockt, in weiterer Folge gelingt aber der Ausgleich. In Minute 27 drückt Marwin Flammer den Ball über die Linie und stellt auf 1:1. Daniel Jukic versenkt nach 33 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 2:1. Damit haben die Gastgeber das Spiel zu ihren Gunsten gedreht. Nach 46 Minuten beendet Schiedsrichter Gerhard Kaiser Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Turbulente Schlussphase

Die zweite Halbzeit beginnt mit stärkeren Gästen, die allerdings das Übergewicht nicht in Tore ummünzen können. Razvan-Ionut Stenicica verwertet in Minute 76 zum 3:1 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Razvan-Ionut Stenicica zeigt in der 81. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 4:1. Mit diesem dritten Treffer gelingt Razvan-Ionut Stenicica ein lupenreiner Hattrick und stellt damit seine Torgefährlichkeit unter Beweis. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Öblarn darf nach einem 5:1 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

FSV Öblarn - SV Pruggern

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.