Footgolf Hobby Cup in Windischgarsten

Spielberichte

Landl entführt wichtige Punkte aus Trieben

SV Trieben
FC Landl

Am Samstag durften sich die Besucher in der Gebietsliga Enns auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SV Veitsch-Radex Trieben und FC Landl freuen. Man durfte gespannt sein, wer dieses Sechs-Punkte-Spiel für sich entscheiden wird. Am Ende gab es einen 1:0-Sieg für die Landler, die das Verfolgerduell somit für sich entscheiden konnten. 


Keine Tore in der ersten halben Stunde

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Die Triebener sind aber in der ersten Halbzeit das bessere Team, einzig das mit dem Toreschießen will nicht klappen. So kommt es wie es kommen musste. Lukas Hollinger bewahrt in der 40. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 1:0 für die Gäste, die das Spiel damit auf den Kopf stellen. Nach 46 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

In der zweiten Halbzeit startet Trieben besser ins Match, will schnell den Ausgleich. Trotz guter Chancen bleibt es aber beim 0:1. Alleine vor dem Tor will der Ball nicht über die Linie. Dann fällt beinahe das 2:0, ein verunglückter Rückpass landet bei einem Landler, der scheitert aber. Die Triebener geben Gas, man riskiert immer mehr. Es bricht die Schlussphase an. Noch eine gute Chance für Trieben, die vergeben wird, dann ist das Spiel vorbei. Eine bittere Niederlage für die Triebener, die das Unentschieden von Leader Eisenerz nicht nutzen können und jetzt auch auf Landl nur noch einen Zähler Vorsprung haben.  

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

skills.lab Gewinner der KW16

Patrik Schupfer vom SV St. Martin/Grimming (1. Klasse Enns) hat einen 59 Euro-Gutschein für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 16 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fußball-Tracker
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung