St. Gallen feiert deutlichen Sieg über Landl

SV St. Gallen
FC Landl

Am Samstag durften sich die Besucher in der Gebietsliga Enns auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SV St. Gallen und FC Landl freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte FC Landl mit 2:1 das bessere Ende für sich. Am Ende konnten sich die St. Gallener mit 4:1 durchsetzen. 


Adrian Roman stellt auf 1:0

Die Partie beginnt mit stärkeren Landlern. Eine erste Gelegenheit nach wenigen Minuten von Hollinger wird vergeben. St. Gallen macht es besser: Adrian Roman versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 16 Minuten: 1:0. Er schlenzt den Ball ins Tor - keine Chance für den Goalie. In Minute 20 setzt sich Laszlo Kosa durch und kann sich als Torschütze zum 2:0 feiern lassen - ein toller Volleyschuss. Damit ist für klare Fronten gesorgt. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Turbulente Schlussphase

Die zwetie Halbzeit beginnt mit einer kalten Dusche für die Landler: In Minute 58 fasst sich Szilard Szoegedi vom Elfmeterpunkt ein Herz und vollendet eiskalt zum 3:0. Damit dürfte das Spiel wohl entschieden sein. In der 76. Minute kann Patrick Habinger aus 35 Metern zum 4:0 verwerten. Lukas Lindner nützt in Minute 83 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 4:1 ab.  Das ändert an der Punkteverteilung aber nichts mehr. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters geht SV St. Gallen als Sieger vom grünen Rasen, besiegt FC Landl mit 4:1. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen FC Gaishorn beweisen, FC Landl trifft auf FC Schladming II und hofft auf einen Sieg.  

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.