Aigen feiert klaren Sieg über Stein

SV Aigen/E.
SV Stein/Enns

SV Aigen im Ennstal empfing am Sonntag vor heimischem Publikum den Tabellenzwölften SV ESIN Stein/Enns und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied SV Aigen im Ennstal mit 2:1 für sich. Am Ende gab es einen klaren 3:0-Erfolg für die Aigener. 


Andreas Luidold stellt auf 1:0

Die Partie beginnt mit stärkeren Gastgebern, die auch in Führung gehen. Andreas Luidold zieht von der Mittellinie ab und das Leder passt ins Tor. Mit der Führung im Rücken wollen die Aigener nachlegen, was dann auch gelingen sollte, aber erst in der zweiten Halbzeit. In der ersten Halbzeit kommt dann auch Stein besser ins Spiel, kann aber kein Tor erzielen. So plätschert das Spiel dann dahin. Nach etwas mehr als 45 Minuten beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

Die zweite Halbzeit beginnt mit stärkeren Steinern, die Gas geben. Das Leder will aber nicht ins Tor. Das Gegenteil passiert: In Minute 55 setzt sich Philipp Mellem im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt nach tollem Solo auf 2:0. Und es sollte noch dicker kommen. Philipp Mellem versenkt nach 73 Minuten den Ball nach schöner Vorlage im gegnerischen Tor zum 3:0. Das ist gleichzeitig der Endstand. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters geht SV Aigen/E. als Sieger vom grünen Rasen, besiegt SV Stein/Enns mit 3:0. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen SV Veitsch-Radex Trieben beweisen, SV Stein/Enns trifft auf SV Hall und hofft auf einen Sieg.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.