Landl überrollt Öblarn mit sieben Toren

FC Landl
FSV Öblarn

Am Sonntag traf FC Landl in der Gebietsliga Enns auf FSV Union Raiffeisen Öblarn. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. Am Ende gab es einen Kantersieg für die Landler. 


Klare Führung für Landl

In diesem Spiel gibt es viele Tore zu sehen, die Besucher kommen also voll auf ihre Kosten. In der 26. Minute trifft Jakob Hollinger zum 1:0. Mit der Führung im Rücken wollen die Gastgeber nachlegen, was dann auch gelingt. Danach trifft Bernhard Auer in der 31. Minute zum 2:0 ins Tor und lässt die Zuschauer jubeln. Damit ist für klare Fronten gesorgt. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Landl in Durchgang zwei mit Blitzstart

Die zweite Halbzeit beginnt mit einer kalten Dusche für die Gäste: In der 49. Minute versenkt Lukas Lindner das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand: 3:0. Nachfolgend kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Lukas Lindner überwindet in der 67. Minute den Tormann. Philipp Stocker zeigt nach 70 Minuten Nerven und stellt auf 5:0 - mit einem bitteren Eigentor aus Sicht von Öblarn. Die Gäste tun sich sehr schwer. Das Spiel ist längst entschieden. In der 85. Minute befördert Lukas Lindner  den Ball über die Linie und stellt auf 6:0. Dann bewahrt Lukas Lindner in der 90. Minute kühlen Kopf und kann zum 7:0 einschieben. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters geht FC Landl als Sieger vom grünen Rasen, besiegt FSV Öblarn mit 7:0. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern beweisen, FSV Öblarn trifft auf FC Gaishorn und hofft auf einen Sieg.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.