Sommer-Wordrap: Diesmal: Michael Percht (Gröbming/GLE)

Rechtzeitig zur Sommerzeit bringt Ligaportal.at den überarbeiteten Spieler-Wordrap. Zumindest ein Akteur pro Mannschaft soll dabei die Möglichkeit erhalten, seinen Gedanken freien laufen Lauf zu lassen. Immer dabei ein kräftiger Augenzwinkerer. Der sein muss, überhaupt nach der überstandenen Coronazeit, die nicht wirklich lustig war. Nach und nach kommt nach dem genehmigten Mannschafts-Training auch zu den ersten Aufbauspiele. Mit Ende August geht es dann nach langen Warten endlich wieder um Meisterschaftspunkte. An dieser Stelle: Schickt uns eure Ab/Zugänge im Verein: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Dankeschön!

 

Diesmal erweist sich Michael Percht vom TUS Mazda Landl Gröbimng (Gebietsliga Enns) als sehr schlagfertig:

 

Ich in 3 Worten: ehrgeizig, lustig, verlässlich

 

Mein bisheriges Karriere-Highlight: Aufstieg in die Unterliga 2015

 

Bei welchem Fußballspiel wäre ich gerne dabei gewesen: Barcelona - PSG 6:1/CL-Achtelfinale 2017

 

Erfolg bedeutet für mich: gemeinsam kämpfen und siegen

 

Mein Lieblingsessen: Rindsrouladen mit Rotkraut

 

Salzburg oder Rapid: Salzburg

 

Sturm, Hartberg oder GAK: Sturm

 

Konsole oder Brettspiele: Brettspiele

 

Als Fan drücke ich die Daumen für: 1. FC Köln, FC Barcelona

 

Der Held in meiner Kindheit: Gerard Pique

 

Worauf ich nicht verzichten kann: Wein

 

Bester Spieler mit dem ich gekickt habe: Simon Petscharnig

 

Hast du ein fußballerisches Vorbild: Martin Hinteregger

 

Worauf bist du besonders stolz: auf unser junges und eingeschweißtes Team

 

Ligaportal.at: Super App, macht die Amateur-Mannschaften populärer

 

In der Kabine sitze ich neben: Andreas Spanberger (Dr. Fleisch)

 

Mein Musikwunsch für die Kabine: Hulapalu darf nie fehlen

 

Der Womanizer in der Mannschaft: Andreas Burgsteiner

 

Der Stylingexperte in der Mannschaft: Christoph Wieser

 

Was ich noch loswerden möchte: Danke an alle Fans, Helfer und Sponsoren #wirsteigenwiederauf

 

by: Ligaportal/Roo

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.