Gebietsliga Enns 14/15: Vorschau Runde 4

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Enns und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der vierte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Fr, 29.08.2014, 17:30 Uhr

FC Ringhofer Energiesysteme Ramsau - SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern

Live-Ticker

FC Ringhofer Energiesysteme Ramsau SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern

Zum Auftakt der vierten Runde in der steirischen Gebietsliga Enns trifft am Freitag (17.30 Uhr) der FC Ramsau auf den SV Pruggern. Die Gäste konnten in dieser Saison bereits einen Sieg in der ersten Runde einfahren, aber die Tendenz der Mannschaft zeigt derzeit klar nach unten. Zuletzt verließ man nämlich zweimal als Verlierer das Feld - das Torverhältnis lautete dabei 0:8. Ob Ramsau nun der richtige Gegner ist, um wieder in die Erfolgsspur zu finden, wird sich erst zeigen. Die Hausherren rangen Titelaspirant Admont zuletzt ein Unentschieden ab.

Sa, 30.08.2014, 16:00 Uhr

SV Seerestaurant Lassing - SV Union HP Anhänger Kalwang

Live-Ticker

SV Seerestaurant Lassing SV Union HP Anhänger Kalwang

Am Samstag kommt es ab 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Lassing und dem SV Kalwang. Der Aufsteiger aus Kalwang startete alles andere als wunschgemäß in die Gebietsliga. In zwei Spielen setzte es zwei Niederlagen und jetzt wartet ausgerechntet Titelfavorit Lassing. Die Hausherren gehen als klarer Favorit in diese Partie, auch weil bisher alle drei Partien gewonnen werden konnten - darunter auch das Schlagerspiel gegen Admont. Alles andere als ein Lassinger Sieg wäre eine faustdicke Überraschung.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

FC Landl - SV Trieben

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Landl SV Trieben

Zu einem weiteren Schlagerspiel kommt es am Samstag um 17 Uhr, wenn man die Tabelle betrachtet, im Duell zwischen der SG Salzatal und dem SV Trieben. Die Gäste aus Trieben konnten in ihren bisherigen drei Partien beachtliche sieben Punkte holen. Gegen Salzatal ist auswärts der nächste "Dreier" das Ziel, allerdings wird das nicht so einfach. Auch die Hausherren sind bisher noch ungeschlagen. Zudem brennt Salzatal auf sein Heimdebüt nachdem die Partie gegen Öblarn verschoben werden musste.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

FC Mayr-Melnhof Gaishorn - TUS "Pörl Sport" Admont

Live-Ticker

FC Mayr-Melnhof Gaishorn TUS

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Partie zwischen dem FC Gaishorn und der TuS Admont. Rein von der Ausgangssituation müsste das eine klare Sache für die Gäste werden. Die Gaishorner stehen nach zwei Niederlagen und einer abgesagten Partie immer noch ohne Punkte da. Ob sich das ausgerechnet gegen den Titelaspiranten aus Admont ändern wird, darf zum jetzigen Zeitpunkt bezweifelt werden. Allerdings kamen die Admonter zuletzt auch gegen den Aufsteiger aus Ramsau nicht über ein 0:0 hinaus.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SV Dandler Hall - FSV Union Raiffeisen Öblarn

Live-Ticker

SV Dandler Hall FSV Union Raiffeisen Öblarn

Der SV Hall empfängt am Samstag um 17 Uhr den FSV Öblarn. Die Hausherren sind durchaus ansehnlich in die Saison gestartet. Nach der Auftaktniederlage gegen Pruggern, folgten zuletzt zwei Siege in Serie. Gegen Öblarn soll zuhause der dritte Erfolg in dieser Saison eingefahren werden. Einfach wird das aber nicht. Öblarn ist nach wie vor ungeschlagen und konnte in zwei Partien vier Punkte einfahren. Auswärts in Hall soll der nächste "Dreier" gelingen.

Sa, 30.08.2014, 19:00 Uhr

Tus Gröbming - SU Wörschach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Tus Gröbming SU Wörschach

Zum Abschluss der vierten Runde in der Gebietsliga Enns trifft die TuS Gröbming am Samstag um 19 Uhr auf die SU Wörschach. Die Gäste präsentierten sich in den ersten drei Runden wie ein Abstiegskandidat Nummer eins. Nach Niederlagen gegen Öblarn und Trieben, musste man sich in der vergangenen Woche auch gegen Hall deutlich geschlagen geben. Das Torverhältnis von 3:14 nach nur drei Spieltagen spricht eine deutliche Sprache. Gegen die Gröbminger hofft Wörschach auf den ersten Punktgewinn, das wird allerdings ein hartes Stück Arbeit.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.