Gebietsliga Enns 14/15: Vorschau Runde 6

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Enns und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der sechste Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Sa, 13.09.2014, 15:00 Uhr

FC Landl - SV Dandler Hall

Live-Ticker

FC Landl SV Dandler Hall

Mit der Begegnung zwischen der SG Salzatal und dem SV Hall wird der sechste Spieltag der Gebietsliga Enns am Samstag um 15 Uhr eröffnet. Die Gäste aus Hall spielen bisher eine formidable Saison. In fünf Partien konnten ganz acht Punkte gesammelt werden. Geht es nach Trainer Arno Rieberer, so folgen im Salzatal die nächsten drei. Die Hausherren werden aber etwas dagegen haben. Bisher konnte auf eigenem Boden noch kein Sieg gefeiert werden, das soll sich gegen Hall natürlich ändern.

Sa, 13.09.2014, 15:30 Uhr

FC Ringhofer Energiesysteme Ramsau - SU Wörschach

Live-Ticker

FC Ringhofer Energiesysteme Ramsau SU Wörschach

Der FC Ramsau empfängt am Samstag um 15.30 Uhr die SU Wörschach. Alles andere als ein Sieg der Hausherren wäre wohl eine riesen Überraschung. Die Wörschacher gelten bisher als die Schießbude der Liga. In fünf Spielen kassierte die Truppe von Albert Dobnig ebenso viele Niederlagen. Zuletzt verlor man gegen Tabellenführer Lassing zuhause mit 1:5, zeigte sich dabei aber verbessert. Ob es gegen Ramsau allerdings für einen Punkt reichen wird, darf zumindest bezweifelt werden.

Sa, 13.09.2014, 16:00 Uhr

FC Mayr-Melnhof Gaishorn - SV Union HP Anhänger Kalwang

Live-Ticker

FC Mayr-Melnhof Gaishorn SV Union HP Anhänger Kalwang

Am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem FC Gaishorn und dem SV Union Kalwang. Wagt man einen Blick auf die Tabelle, dann muss leider von einem Kellerduell gesprochen werden. Die Hausherren aus Gaishorn konnten in vier Spielen (eine Absage) bisher erst drei Punkte sammeln. Noch schlimmer sieht es bei den Gästen aus. Die Truppe von Herbert Juritsch wartet immer noch auf den ersten Punktgewinn. Die Gaishorner hoffen auf den Heimvorteil.

Sa, 13.09.2014, 16:00 Uhr

SV Seerestaurant Lassing - FSV Union Raiffeisen Öblarn

Live-Ticker

SV Seerestaurant Lassing FSV Union Raiffeisen Öblarn

Tabellenführer SV Lassing empfängt am Samstag um 16 Uhr im Topspiel der Runde den FSV Öblarn. Die Gäste sind bisher noch ungeschlagen und wollen das auch nach dem Spiel in Lassing bleiben. Zuletzt feierte man einen 2:1-Heimsieg über Gröbming. Die Lassinger werden natürlich noch einmal ein anderes Kaliber sein. Bisher ist die Truppe von Helmut Edelmaier das einzige Team in der Liga mit einer perfekten Bilanz von fünf Siegen aus fünf Spielen. Gegen Öblarn wird Nummer sechs angepeilt.

Sa, 13.09.2014, 18:30 Uhr

Tus Gröbming - SV Trieben

Live-Ticker

Tus Gröbming SV Trieben

Zum Abschluss des sechsten Spieltags in der Gebietsliga Enns trifft die TUS Gröbming am Samstag um 18.30 Uhr auf den SV Trieben. Die Gäste aus Trieben kristallisieren sich bisher als schärfster Verfolger von Tabellenführer Lassing heraus. Freilich wollen die Triebener auch in Gröbming einen Erfolg feiern, das wird aber nicht so einfach. Die Hausherren verloren zuletzt zwar mit 1:2 in Öblarn, konnten in dieser Saison aber auch schon zwei Siege feiern.

So, 02.11.2014, 13:00 Uhr

TUS "Pörl Sport" Admont - SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern

Live-Ticker

TUS SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen der TUS Admont und dem SV Union Pruggern. Die Hausherren aus Admont finden einfach nicht in diese Saison. Nach fünf Spieltagen hält die Truppe von Giovanni Bustamante nur bei fünf Zählern. Zuletzt musste man sich zuhause auch gegen Salzatal mit einem Unentschieden begnügen. Pruggern feierte in der vergangenen Runde einen 8:0-Sieg über Gaishorn und strotzt daher nur so vor Selbstvertrauen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.