Gebietsliga Enns 14/15: Vorschau Runde 13

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Enns und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 13. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

FC Mayr-Melnhof Gaishorn - FC Ringhofer Energiesysteme Ramsau

Live-Ticker

FC Mayr-Melnhof Gaishorn FC Ringhofer Energiesysteme Ramsau

Mit der Partie zwischen dem FC Gaishorn und dem FC Ramsau wird der 13. Spieltag der Gebietsliga Enns am Samstag um 16 Uhr eröffnet. Beide Teams starteten in der vergangenen Woche ohne Sieg in die Rückrunde. Vor allem Gaishorn konnte aber dennoch überraschen. Gegen den Tabellenführer erkämpfte sich die Truppe von Alois Thurner letztendlich ein 0:0-Unentschieden. Gegen Ramsau soll es dann mit dem ersten Sieg klappen.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SU Wörschach - SV Trieben

Live-Ticker

SU Wörschach SV Trieben

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen der SU Wörschach und dem SV Trieben. Die Gäste aus Trieben erfüllten in der Vorwoche ihre Pflicht und besiegten Kalwang mit 4:0. In dieser Woche geht es zum Tabellenletzten und natürlich sind auch in dieser Partie drei Punkte fix eingeplant. Immerhin ist man jetzt Tabellenführer Lassing näher gekommen, deswegen darf auf keinen Fall Nachlässigkeit ins Spiel der Gäste.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SV Union HP Anhänger Kalwang - SV Dandler Hall

Live-Ticker

SV Union HP Anhänger Kalwang SV Dandler Hall

Der SV Kalwang empfängt am Samstag um 16 Uhr den SV Hall. Für die Gäste geht es bekanntlich erst an diesem Wochenende mit der Rückrunde los, da die letztwöchige Partei witterungsbedingt abgesagt werden musste. Nichtsdestotrotz sind die Mannen von Arno Rieberer gegen Kalwang voll auf Sieg eingestellt. Die Hausherren zeigten bei der Premiere von Harald Harrer auf der Trainerbank des SV Kalwang nicht wirkliche Gefahr und verloren mit 0:4 gegen Trieben.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

FSV Union Raiffeisen Öblarn - FC Landl

Live-Ticker

FSV Union Raiffeisen Öblarn FC Landl

Die Spielgemeinschaft Salzatal ist am Samstag um 16 Uhr zu Gast beim FSV Öblarn. Beide Teams konnten zum Rückrundenstart Siege einfahren. Beeindruckend war dabei vor allem das 7:0 von Öblarn über Wörschach. Mit dieser Form sollten die Hausherren wohl auch Salzatal die Punkte abknöpfen können. Einfach wird das aber nicht, Salzatal hat vor allem in der Offensive schon gezeigt, was es drauf hat.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern - Tus Gröbming

Live-Ticker

SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern Tus Gröbming

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Pruggern und der Tus Gröbming. Sowie Hall starten auch die Hausherren des SV Pruggern etwas verspätet in die Rückrunde. Durch die letztwöchige Absage wird also Gröbming zum diesjährigen Premierengegner für die Bleiwerk-Elf. Gegen Gröbming bleibt man aber wohl trotzdem Außenseiter, auch wenn die Mannen von Michael Aigner ihr erstes Spiel hergeschenkt haben.

So, 19.04.2015, 15:00 Uhr

TUS "Pörl Sport" Admont - SV Seerestaurant Lassing

Live-Ticker

TUS SV Seerestaurant Lassing

Zum Abschluss des 13. Spieltags in der Gebietsliga Enns kommt es zum absoluten Topspiel der Runde. Dabei empfängt die Tus Admont am Sonntag um 15 Uhr den SV Lassing. Der Tabellenführer aus Lassing geht natürlich als Favorit in diese Begegnung, aber die Unsicherheit der Gäste wird durch den unnötigen Punktverlust in der Vorwoche nicht kleiner geworden sein. Gegen Abstiegskandidat Gaishorn reichte es nur zu einem 0:0. Somit ist in Admont Wiedergutmachung angesagt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.