Gebietsliga Enns 15/16: Vorschau Runde 3

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Enns und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der dritte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut fünf sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SV Trieben - TUS "Pörl Sport" Admont

Live-Ticker

SV Trieben TUS

Mit der Partie zwischen dem SV Trieben und der Tus Admont wird der dritte Spieltag der Gebietsliga Enns am Samstag um 17 Uhr eröffnet. Beide Mannschaften hätten sich den Saisonstart wohl noch besser vorgestellt. Während Admont bisher erst zwei Unentschieden einfahren konnte, musste sich Trieben zuletzt gegen Stein an der Enns geschlagen geben. Zuhause ist Trieben allerdings eine Macht und das möchten die Gastgeber auch gegen Admont unter Beweis stellen.

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

FSV Union Raiffeisen Öblarn - SV Stein/Enns

Live-Ticker

FSV Union Raiffeisen Öblarn SV Stein/Enns

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem FSV Öblarn und dem SV Stein an der Enns. Der Unterliga-Absteiger Stein an der Enns spielt bisher eine makellose Saison. In zwei Spielen wurden ebenso viele Siege gefeiert. Können die Steiner diese Qualität halten, dann könnte es auch schnurstracks wieder zurück in die Unterliga gehen. Allerdings ist Öblarn ebenfalls noch ungeschlagen.

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SV Dandler Hall - FC Mayr-Melnhof Gaishorn

Live-Ticker

SV Dandler Hall FC Mayr-Melnhof Gaishorn

Der SV Hall empfängt am Samstag um 17 Uhr den FC Gaishorn. Bereits nach zwei gespielten Runden muss man sich bereits wieder große Sorgen um die Gaishorner machen. Nach dem 3:5 gegen Ardning, wurde man in der zweiten Partie von Pruggern gleich mit 1:7 vom Platz geschossen. Das einzig Positive, an das sich die Gaishorner derzeit klammern können, ist, dass sie zumindest immer ein Tor erzielt haben.

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern - FC Ringhofer Energiesysteme Ramsau

Live-Ticker

SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern FC Ringhofer Energiesysteme Ramsau

Der SV Pruggern bekommt es am Samstag um 17 Uhr mit dem FC Ramsau zu tun. Beide Mannschaften sind bisher noch ungeschlagen, auch wenn betont werden muss, das Ramsau bisher erst ein Spiel in den Beinen hat. Dieses wurde allerdings gegen Aufsteiger Ardning gewonnen. Favorit in dieser Begegnung bleibt aber trotzdem Pruggern - vor allem nach dem 7:1 zuletzt gegen Gaishorn.

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

FC Landl - FC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors

Live-Ticker

FC Landl FC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors

Zum Abschluss des dritten Spieltags kommt es in der Gebietsliga Enns am Samstag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem FC Landl und dem FC Schladming II. Der Aufsteiger ist Schladming ist auch nach zwei Spielen immer noch ohne Sieg. Zuletzt konnte man zuhause gegen Öblarn zumindest einen Punkt einfahren. In Landl ist man auf Sieg eingestellt, aber auch die Hausherren möchten nach einer spielfreien Runde endlich anschreiben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.