Gebietsliga Enns 15/16: Vorschau Runde 5

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Enns und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der fünfte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut fünf sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

FC Landl - TUS "Pörl Sport" Admont

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Landl TUS

Mit der Partie zwischen dem FC Landl und der Tus Admont wird der fünfte Spieltag der Gebietsliga Enns am Samstag um 16 Uhr eröffnet. Die Gäste aus Admont waren aufgrund der Wetterverhältnisse in der Vorwoche zum Zuschauen gezwungen. Das ist vor allem deshalb bitter, weil die Admonter dadurch weiterhin sieglos im Tabellenkeller festsitzen. Gleich ergeht es auch den Hausherren, die bisher nur einen Punkt sammeln konnten. Wer schießt sich am Samstag aus der Krise?

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

SV Dandler Hall - TUS KFZ StockCar Ardning

Live-Ticker

SV Dandler Hall TUS KFZ StockCar Ardning

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Hall und der Tus Ardning. Der Aufsteiger aus Ardning ist mit zwei Siegen aus drei Spielen stark in die Gebietsliga-Saison gestartet. Natürlich geht es darum, von der Euphorie des Aufstiegs noch so lange wie möglich getragen zu werden. Wie sehr das gelingt, wird sich bereits am Samstag im Auswärtsspiel gegen Hall zeigen.

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

FSV Union Raiffeisen Öblarn - FC Mayr-Melnhof Gaishorn

Live-Ticker

FSV Union Raiffeisen Öblarn FC Mayr-Melnhof Gaishorn

Der FSV Öblarn empfängt am Samstag um 16 Uhr den FC Gaishorn. Auch die Hausherren waren in der Vorwoche aufgrund der Wetterkapriolen zum Nichtstun gezwungen. Dadurch ist man in der Tabelle zwangsläufig auf Platz sechs zurückgefallen. Positiv ist natürlich, dass Öblarner immer noch ungeschlagen sind, aber nach zwei Unentschieden in den letzten beiden Spielen, ist jetzt wieder ein voller Erfolg angesagt.

Sa, 12.09.2015, 17:00 Uhr

SV Trieben - FC Ringhofer Energiesysteme Ramsau

Live-Ticker

SV Trieben FC Ringhofer Energiesysteme Ramsau

Der SV Trieben bekommt es am Samstag um 17 Uhr mit dem FC Ramsau zu tun. Für die Gäste aus der Ramsau läuft die Saison bisher durchaus ansprechend. Nach dem Unentschieden gegen Hall in der Vorwoche ist man nachwievor ungeschlagen. Nun folgt mit Trieben allerdings ein harten Brocken. Die Triebener haben zuhause bisher alle Spiele in beeindruckender Art und Weise gewonnen.

Sa, 12.09.2015, 17:00 Uhr

FC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors - SV Stein/Enns

Live-Ticker

FC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors SV Stein/Enns

Zum Abschluss des fünften Spieltags kommt es in der Gebietsliga Enns am Samstag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem FC Schladming II und dem SV Stein an der Enns. Die Gäste aus Stein sind auch nach vier Spieltagen am besten Weg zurück in die Unterliga. Mit dem Heimsieg über Landl konnte man sich früh in der Meisterschaft schon einen Polster von vier Punkten auf Platz zwei erarbeiten. Geht der Erfolgslauf auch in Schladming weiter?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.