Gebietsliga Enns 15/16: Vorschau Runde 8

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Enns und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der achte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut fünf sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

+++ Jetzt Trainingslager buchen! +++

 

Sa, 03.10.2015, 15:00 Uhr

TUS KFZ StockCar Ardning - FC Landl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TUS KFZ StockCar Ardning FC Landl

Mit der Partie zwischen der Tus Ardning und dem FC Landl wird der achte Spieltag der Gebietsliga Enns am Samstag um 15 Uhr eröffnet. Bei den Hausherren aus Ardning läuft es derzeit gar nicht rund. Gleich drei Spiele in Folge wurden zuletzt verloren. Damit ist man in der Tabelle sogar bis auf Rang acht zurückgefallen. Natürlich liegt alles noch eng beisammen, aber die Hausherren werden wieder zu punkten beginnen müssen, sonst kann es schneller zurück in die 1. Klasse gehen, als einem lieb ist.

Sa, 03.10.2015, 15:00 Uhr

FC Mayr-Melnhof Gaishorn - SV Stein/Enns

Live-Ticker

FC Mayr-Melnhof Gaishorn SV Stein/Enns

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem FC Gaishorn und dem SV Stein an der Enns. Der Unterliga-Absteiger kassierte nach zuvor fünf Spielen ohne Niederlage in der Vorwoche seine erste Pleite. Admont musste man sich zuhause mit 1:3 geschlagen geben. Natürlich ist man nun gegen Gaishorn auf Wiedergutmachung bedacht, aber die Gaishorner sind bereits seit vier Spielen ungeschlagen.

Sa, 03.10.2015, 15:00 Uhr

SV Dandler Hall - SV Trieben

Live-Ticker

SV Dandler Hall SV Trieben

Tabellenführer SV Trieben bekommt es am Samstag um 15 Uhr mit dem SV Hall zu tun. Ein Blick auf die Tabelle genügt bereits, um zu erkennen, dass es sich hierbei um das absolute Topspiel der Runde handelt. Die Gäste aus Trieben konnten zuletzt drei Siege am Stück feiern und Hall ist ohnehin schon seit fünf Partien ungeschlagen. Man darf gespannt sein, welche Serie am Samstag reißen wird.

Sa, 03.10.2015, 15:00 Uhr

SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern - FSV Union Raiffeisen Öblarn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern FSV Union Raiffeisen Öblarn

Der SV Pruggern empfängt am Samstag um 15 Uhr den FSV Öblarn. Die Gäste kristallisieren sich derzeit als der schärfste Konkurrent von Spitzenreiter Trieben heraus. Mit einem Spiel in der Hinterhand fehlen derzeit nur drei Punkte zur Tabellenführung. Die Öblarner müssen freilich weiter fleißig punkten, um den Druck auf Trieben aufrecht zu erhalten. Deswegen kann das Ziel auch in Pruggern nur drei Punkte heißen.

Sa, 03.10.2015, 15:00 Uhr

FC Ringhofer Energiesysteme Ramsau - FC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors

Live-Ticker

FC Ringhofer Energiesysteme Ramsau FC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors

Zum Abschluss des achten Spieltags kommt es in der Gebietsliga Enns am Samstag um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem FC Ramsau und dem FC Schladming II. Ein Blick auf die Tabelle zeigt bereits, dass es sich hierbei um ein absolutes Kellerduell handelt. Umso wichtiger ist aber für beide Mannschaften ein Sieg, um nicht noch Tiefer in die Krise zu rutschen. Zudem wartet Aufsteiger Schladming immer noch auf seinen ersten Saisonsieg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.