Gebietsliga Enns 15/16: Vorschau Runde 9

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Enns und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der neunte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut fünf sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

+++ Jetzt Trainingslager buchen! +++

 

Sa, 10.10.2015, 14:30 Uhr

FSV Union Raiffeisen Öblarn - SV Dandler Hall

Live-Ticker

FSV Union Raiffeisen Öblarn SV Dandler Hall

Mit der Partie zwischen dem FSV Öblarn und dem SV Hall wird der neunte Spieltag der Gebietsliga Enns am Samstag um 14.30 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Öblarn sind auch nach sieben absolvierten Partien immer noch ungeschlagen. Zuletzt konnte man Pruggern auswärts mit 4:2 besiegen und damit Platz zwei behaupten. Das wird auch das Ziel gegen Hall sein, auch wenn der Gegner diesmal sicher ein stärkerer ist.

Sa, 10.10.2015, 15:00 Uhr

FC Landl - SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Landl SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern

Der FC Landl empfängt am Samstag um 15 Uhr den SV Pruggern. Auch bei den Hausherren läuft es immer besser. Nach nur einem Punkt aus den ersten drei Spielen, konnten in den folgenden vier Partien zehn von zwölf möglichen Zählern geholt werden. Natürlich möchten die Gastgeber auch gegen Pruggern diesen Erfolgslauf fortsetzen und bei der derzeitigen Form der Gäste scheint das durchaus möglich.

Sa, 10.10.2015, 15:00 Uhr

TUS "Pörl Sport" Admont - FC Mayr-Melnhof Gaishorn

Live-Ticker

TUS FC Mayr-Melnhof Gaishorn

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen der Tus Admont und dem FC Gaishorn. Beide Mannschaften befinden sich derzeit mit acht Zählern im Mittelfeld der Tabelle. Während die Hausherren aus Admont aber nur sechs Spiele für diese acht Punkte gebraucht haben, sind es bei den Gaishornern acht Partien gewesen. Man sieht also, dass es bei Admont noch deutlich weiter nach vorne gehen könnte, aber dafür sollte am Samstag der dritte Sieg in Folge gelingen.

So, 11.10.2015, 15:00 Uhr

FC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors - TUS KFZ StockCar Ardning

Live-Ticker

FC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors TUS KFZ StockCar Ardning

Am Sonntag kommt es um 15 Uhr zum Aufeinandertreffen zwischen dem FC Schladming II und der Tus Ardning. Beide Mannschaften warten schon seit langer Zeit auf einen vollen Erfolg. Während die Ardninger zuletzt gleich vier Niederlagen in Folge kassierten, fand der letzte Sieg von Schladming sogar noch in der Aufstiegssaison 2014/15 statt. Zumindest konnte in der Ramsau zuletzt ein Unentschieden geholt werden. Aber um den Klassenerhalt zu schaffen, müssen die Schladminger endlich mit dem Gewinnen beginnen.

So, 11.10.2015, 15:00 Uhr

SV Stein/Enns - FC Ringhofer Energiesysteme Ramsau

Live-Ticker

SV Stein/Enns FC Ringhofer Energiesysteme Ramsau

Zum Abschluss des neunten Spieltags kommt es in der Gebietsliga Enns am Sonntag um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Stein an der Enns und dem FC Ramsau. Die Steiner konnten sich in der Vorwoche mit einem Sieg in Gaishorn wieder auf Platz drei vorkämpfen. Da Tabellenführer Trieben in dieser Woche spielfrei ist, möchte man bis auf einen Punkt an die Spitze naherücken. Aber dafür braucht es einen Heimsieg gegen die Ramsau.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.