Gebietsliga Enns 15/16: Vorschau Runde 10

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Enns und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der zehnte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut fünf sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

+++ Jetzt Trainingslager buchen! +++

 

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

SV Dandler Hall - FC Landl

Live-Ticker

SV Dandler Hall FC Landl

Mit der Partie zwischen dem SV Hall und dem FC Landl wird der zehnte Spieltag der Gebietsliga Enns am Samstag um 15 Uhr eröffnet. Bei den Gästen aus Landl läuft es derzeit hervorragend. Aus den vergangenen fünf Partien konnten 13 von 15 möglichen Punkten geholt werden. Hall hingegen hat zuletzt zweimal in Folge verloren. Der Trend spricht also ganz klar für die Gäste aus Landl.

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

SV Trieben - FSV Union Raiffeisen Öblarn

Live-Ticker

SV Trieben FSV Union Raiffeisen Öblarn

Tabellenführer Trieben bekommt es am Samstag um 15 Uhr mit dem FSV Öblarn zu tun. Ein Blick auf die Tabelle zeigt bereits, dass es sich hierbei um das absolute Topspiel der Runde handelt. Trieben konnte zuletzt vier Siege am Stück feiern und Öblarn ist in dieser Saison bisher überhaupt noch ungeschlagen. Man darf gespannt sein, welche Serie am Samstag im Spitzenspiel reißen wird.

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern - FC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors

Live-Ticker

SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern FC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Pruggern und dem FC Schladming II. Die Gäste aus Schladming konnten nach zuvor sechs Spielen in Folge ohne Sieg, endlich ein Erfolgserlebnis feiern. Ardning wurde zuhause gleich mit 8:0 vom Platz gefegt. Pruggern hingegen kassierte die fünfte Pleite am Stück und ist damit auf den letzten Platz zurückgefallen. Der Trend spricht derzeit ganz klar für Schladming.

So, 18.10.2015, 15:00 Uhr

TUS KFZ StockCar Ardning - SV Stein/Enns

Live-Ticker

TUS KFZ StockCar Ardning SV Stein/Enns

Am Sonntag kommt es um 15 Uhr zum Aufeinandertreffen zwischen der Tus Ardning und dem SV Stein an der Enns. Bei den Hausherren geht es derzeit wie bereits oben erwähnt steil bergab. Die 0:8-Niederlage gegen Schladming II war bereits die fünfte in Folge. Und gegen Stein wird es definitiv nicht einfacher. Die Gäste spielen um den Titel und können sich deshalb keine weiteren Punktverluste leisten.

So, 18.10.2015, 15:00 Uhr

FC Ringhofer Energiesysteme Ramsau - TUS "Pörl Sport" Admont

Live-Ticker

FC Ringhofer Energiesysteme Ramsau TUS

Zum Abschluss des zehnten Spieltags kommt es in der Gebietsliga Enns am Sonntag um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem FC Ramsau und der Tus Admont. In dieser Partie spricht der aktuelle Trend klar für die Gäste aus Admont, die zuletzt gleich drei Siege am Stück feiern konnten. Ramsau hingegen wartet schon seit sieben Spielen auf einen vollen Erfolg. Zuletzt konnten aber zumindest zwei Unentschieden geholt werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.