Gebietsliga Enns 15/16: Vorschau Runde 12

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Enns und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht der zwölfte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut fünf sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 02.04.2016, 15:00 Uhr

TUS "Pörl Sport" Admont - SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TUS SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern

Mit der Partie zwischen der Tus Admont und dem SV Pruggern wird die Rückrunde der Gebietsliga Enns am Samstag um 15 Uhr eröffnet. Ein Blick auf die Tabelle genügt eigentlich, um zu erkennen, dass die Hausherren als klarer Favorit in die Begegnung starten werden. Freilich muss diese Favoritenrolle erst bestätigt werden, aber in der Vorbereitung zeigten sich die Hausherren zuletzt sehr stark. Da wurde sogar Unterligist Langenwang mit 5:1 vom Platz geschossen.

Sa, 02.04.2016, 15:00 Uhr

FC Mayr-Melnhof Gaishorn - TUS KFZ StockCar Ardning

Live-Ticker

FC Mayr-Melnhof Gaishorn TUS KFZ StockCar Ardning

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem FC Gaishorn und der Tus Ardning. Beide Teams sind noch lange nicht vor dem Abstieg gefeit, deswegen wäre es natürlich umso wichtiger gleich mit einem Ausrufezeichen in die Rückrunde zu starten. Die Form spricht derzeit wohl eher für die Hausherren, die alle Vorbereitsungsspiele zuletzt für sich entscheiden konnten. Ardning hingegen kassierte zuletzt nur Niederlagen.

Sa, 02.04.2016, 16:00 Uhr

FC Landl - FSV Union Raiffeisen Öblarn

Live-Ticker

FC Landl FSV Union Raiffeisen Öblarn

Titelaspirant FSV Öblarn startet am Samstag um 16 Uhr beim FC Landl in die Rückrunde. Die Gäste haben in der Winterpause ganz klar das Ziel Titel ausgegeben und dafür wurden noch einmal drei alte Bekannte reaktiviert. Sie sollen den Kader weiter verstärken und am Ende dafür sorgen, dass Öblarn in der kommenden Saison in der Unterliga spielt. Landl wird freilich zumindest im ersten Spiel ganz klar was dagegen haben.

So, 03.04.2016, 15:00 Uhr

FC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors - SV Trieben

Live-Ticker

FC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors SV Trieben

Am Sonntag kommt es um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem FC Schladming II und dem SV Trieben. Der Herbstmeister geht quasi unverändert in die Rückrunde. Lediglich Udo Plecko wurde von Wald am Schoberpaß verpflichtet. Man vertraut also dem aktuellen Kader und dass dieser am Ende den Titel nach Hause holt. In der ersten Partie der Rückrunde wartet jedenfalls schon einmal ein ganz unangenehmer Gegner. Zudem brauchen die Schladminger jeden Punkt für den Klassenerhalt.

So, 03.04.2016, 15:00 Uhr

SV Stein/Enns - SV Dandler Hall

Live-Ticker

SV Stein/Enns SV Dandler Hall

Zum Abschluss des zwölften Spieltags kommt es in der Gebietsliga Enns am Sonntag um 15 Uhr zu der Partie zwischen dem SV Stein an der Enns und dem SV Hall. Interessant wird bei dieser Partie vor allem zu sehen sein, wie die beiden Mannschaften sich auf ihre neuen Trainer eingestellt haben. Sowohl bei Stein, dass den direkten Wiederaufstieg anstrebt, als auch bei Hall haben nun neue Übungsleiter das sagen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.