Gebietsliga Enns 15/16: Vorschau Runde 14

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Enns und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 14. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut fünf sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

TUS "Pörl Sport" Admont - SV Trieben

Live-Ticker

TUS SV Trieben

Mit der Partie zwischen der Tus Admont und dem SV Trieben wird der 14. Spieltag der Gebietsliga Enns am Samstag um 16 Uhr eröffnet. Ein Blick auf die Tabelle zeigt bereits, dass mehr Spitzenspiel eigentlich gar nicht geht. Die Hausherren aus Admont führen nach zwei Siegen aus zwei Frühjahrspartien die Tabelle an und Trieben liegt nur einen Punkt dahinter. Der Verfolger hatte bereits in der Vorwoche gegen Stein eine ganz wichtige Partie und konnte sich da knapp 1:0 durchsetzen. Folgt am Samstag der zweite Streich?

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

FC Ringhofer Energiesysteme Ramsau - SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern

Live-Ticker

FC Ringhofer Energiesysteme Ramsau SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem FC Ramsau und dem SV Pruggern. Die Kicker aus der Ramsau sind mit einer Woche Verspätung in die Meisterschaft gestartet und da hat man schon gesehen, dass im Gegensatz zu den anderen Vereinen noch die Spielpraxis fehlt. Gleich mit 0:5 musste man sich am Ende gegen Ardning geschlagen geben. Der Tabellenletzte wird schnell aufwachen müssen, sonst ziehen die anderen Mannschaften immer weiter davon.

So, 17.04.2016, 16:00 Uhr

FC Mayr-Melnhof Gaishorn - SV Dandler Hall

Live-Ticker

FC Mayr-Melnhof Gaishorn SV Dandler Hall

Am Sonntag kommt es um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem FC Gaishorn und dem SV Hall. Die Hausherren aus Gaishorn mussten sich nach dem perfekten Rückrundenstart gegen Ardning zuletzt wieder geschlagen geben. In Pruggern verlor man am Ende mit 0:2. Der SV Hall hingegen muss überhaupt noch auf den ersten Punktgewinn warten, allerdings spielte man bisher auch nur gegen Topteams der Liga.

So, 17.04.2016, 16:00 Uhr

FC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors - FC Landl

Live-Ticker

FC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors FC Landl

Ebenfalls am Sonntag um 16 Uhr kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen dem FC Schladming II und dem FC Landl. Die Gäste aus Landl hatten nach dem überzeugenden Rückrundenstart gegen Öblarn zuletzt spielfrei. Die Zeit konnte man so optimal nützen, um sich gekonnt auf den nächsten Gegner einzustellen. Die Schladminger scheinen bisher ohnehin noch nicht richtig in den Tritt gefunden zu haben, wie ein Punkt aus zwei Spielen unterstreichen.

So, 17.04.2016, 16:00 Uhr

SV Stein/Enns - FSV Union Raiffeisen Öblarn

Live-Ticker

SV Stein/Enns FSV Union Raiffeisen Öblarn

Zum Abschluss des 14. Spieltags kommt es in der Gebietsliga Enns am Sonntag um 16 Uhr zu der Partie zwischen dem SV Stein an der Enns und dem FSV Öblarn. In diesem Verfolgerduell liegt der Druck bereits vor allem auf den Hausherren aus Stein. Nach der Niederlage gegen Trieben in der Vorwoche beträgt der Rückstand auf die Spitze bereits fünf Punkte. Eine weitere Niederlage wäre in der Elferliga bis zum Saisonende nicht mehr aufzuholen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.