Gebietsliga Enns 15/16: Vorschau Runde 15

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Enns und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 15. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut fünf sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 23.04.2016, 12:30 Uhr

FSV Union Raiffeisen Öblarn - TUS "Pörl Sport" Admont

Live-Ticker

FSV Union Raiffeisen Öblarn TUS

Mit der Partie zwischen dem FSV Öblarn und der Tus Admont wird der 15. Spieltag der Gebietsliga Enns am Samstag um 12.30 Uhr eröffnet. Ein Blick auf die Tabelle zeigt bereits, dass es sich hierbei um das absolute Topspiel der Runde handelt. Die Gäste aus Admont führen nach ihren drei Siegen im Frühjahr die Tabelle überlegen an. Aber Öblarn ist mit vier Punkten Rückstand noch in Reichweite. Soll es am Ende aber mit dem Titel klappen, dann muss die Elf von Walter Zamberger-Pircher fast einen Sieg am Samstag einfahren.

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

SV Dandler Hall - FC Ringhofer Energiesysteme Ramsau

Live-Ticker

SV Dandler Hall FC Ringhofer Energiesysteme Ramsau

Der SV Hall empfängt am Samstag um 16 Uhr den FC Ramsau. Für die Hausherren gab es nach zwei Niederlagen zum Rückrundenstart zuletzt ein Erfolgserlebnis. Der FC Gaishorn konnte auswärts mit 2:0 besiegt werden. Nun folgt mit den Ramsauern das Schlusslicht der Liga. Die Gäste wurden in zwei Spielen bisher zweimal relativ deutlich abgefertigt und präsentierten sich dabei auch wie ein Abstiegskandidat.

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

SV Trieben - FC Mayr-Melnhof Gaishorn

Live-Ticker

SV Trieben FC Mayr-Melnhof Gaishorn

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Trieben und dem FC Gaishorn. Die Hausherren aus Trieben mussten sich in der Vorwoche trotz zwischenzeitlicher Führung im Spitzenspiel gegen Admont am Ende geschlagen geben. Damit ist der Rückstand zum Tabellenführer bis auf vier Punkte angewachsen. Weitere Ausrutscher darf man sich also nicht mehr leisten, schon gar nicht zuhause gegen Gaishorn.

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern - TUS KFZ StockCar Ardning

Live-Ticker

SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern TUS KFZ StockCar Ardning

Die Tus Ardning ist am Samstag um 16 Uhr zu Gast beim SV Pruggern. Beide Teams befinden sich derzeit mitten im Abstiegskampf, aber beide konnten im Frühjahr schon ihre Erfolgserlebnisse feiern. Ardning gewann gegen die Ramsau glatt mit 5:0 und Pruggern konnte sogar zwei seiner bisherigen drei Spiele für sich entscheiden. Gelingt auch gegen Ardning ein Sieg, dann könnte das ein richtungsweisendes Spiel für die Hausherren werden.

Sa, 23.04.2016, 16:30 Uhr

FC Landl - SV Stein/Enns

Live-Ticker

FC Landl SV Stein/Enns

Zum Abschluss des 15. Spieltags kommt es in der Gebietsliga Enns am Samstag um 16.30 Uhr zu der Begegnung zwischen dem FC Landl und dem SV Stein an der Enns. Die Hausherren aus Landl durften im Frühjahr bisher erst zwei Partien absolvieren, aber diese wurden beide gewonnen. Nach Verlustpunkten gerechnet befinden sich die Kicker aus Land sogar auf Rang zwei, aber das muss erst im Laufe der nächsten Wochen bestätigt werden. Die erste Chance dazu bietet sich am Samstag gegen Stein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.