Gebietsliga Enns 15/16: Vorschau Runde 16

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Enns und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 16. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut fünf sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

FC Mayr-Melnhof Gaishorn - FSV Union Raiffeisen Öblarn

Live-Ticker

FC Mayr-Melnhof Gaishorn FSV Union Raiffeisen Öblarn

Mit der Partie zwischen dem FC Gaishorn und dem FSV Öblarn wird der 16. Spieltag der Gebietsliga Enns am Samstag um 17 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Gaishorn sind eigentlich sehr positiv in die Rückrunde gestartet, aber nach dem Sieg gegen Ardning konnte nur noch ein Punkt in drei Spielen eingefahren werden. Und nun wartet mit Öblarn erneut ein Topteam der Liga. Keine leichte Aufgabe für die Hausherren.

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

TUS KFZ StockCar Ardning - SV Dandler Hall

Live-Ticker

TUS KFZ StockCar Ardning SV Dandler Hall

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen der Tus Ardning und dem SV Hall. Vor allem für die Hausherren aus Ardning hat diese Partie freilich enorme Bedeutung. Mit einem Sieg könnte man sich zumindest für eine Weile aus dem Abstiegskampf verabschieden, aber dafür muss man sich schon einmal ganz anders präsentieren als zuletzt in Pruggern. Dort ging man bekanntlich gleich mit 0:7 unter.

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

TUS "Pörl Sport" Admont - FC Landl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TUS FC Landl

Zum absoluten Topspiel der Runde kommt es am Samstag um 17 Uhr, wenn die Tus Admont den FC Landl empfängt. Die Hausherren spielen ebenso wie Landl bisher eine perfekte Rückrunde. In vier Partien im Frühjahr konnten ebenso viele Siege eingefahren werden. Insgesamt ist die Serie an Erfolgen jetzt bereits zehn Spieltage alt. Gelingt ein weiterer Dreier gegen Landl, dann ist man wohl den letzten Konkurrenten im Kampf um den Titel losgeworden.

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

FC Ringhofer Energiesysteme Ramsau - SV Trieben

Live-Ticker

FC Ringhofer Energiesysteme Ramsau SV Trieben

Ebenfalls noch im Titelrennen vertreten ist der SV Trieben, allerdings musste die zweitplatzierte Mannschaft zuletzt gleich zwei Rückschläge einstecken. Zuerst ging das direkte Duell gegen Admont verloren und in der Vorwoche musste man sich gegen Nachzügler Gaishorn auch noch mit einem Unentschieden zufrieden geben. Die Zeit der Ausreden ist jetzt freilich vorbei, in den kommenden Spielen zählen nur noch Siege.

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

SV Stein/Enns - FC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors

Live-Ticker

SV Stein/Enns FC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors

Zum Abschluss des 16. Spieltags kommt es in der Gebietsliga Enns am Samstag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Stein an der Enns und dem FC Schladming II. Die Hausherren aus Stein haben sich spätestens mit der 2:6-Niederlage gegen Landl aus dem Titelrennen verabschiedet. Noch nicht entschieden ist allerdings das Rennen um den möglichen Relegationsplatz zwei. Wohl die Steiner da ein Wörtchen mitreden, muss gegen Schladming ein Sieg eingefahren werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.