Wundschuh muss in der Gebietsliga auf zwei Routiniers verzichten

Mit sensationellen 71 Punkten in 26 Partien schaffte der USV Wundschuh heuer den Aufstieg in die Gebietsliga Mitte. Dort möchte man freilich so lange wie möglich bleiben, aber in der kommenden Saison muss der Meister der 1. Klasse Mitte B auf zwei wichtige Routiniers verzichten. Sowohl Julius Spari als auch Siegfried Kainz werden ihre Karriere beenden. Zudem verlassen Christian Url (zurück zu Mariatrost) und Angelo Donosa (Ziel bisher unbekannt) den Verein.

Url-Ersatz gefunden

Zumindest auf der Torhüterposition konnte für Url bereits ein Ersatz gefunden werden. Christopher Schnabl wechselt von der SG Werndorf U17 nach Wundschuh und wird dort die neue Nummer zwei hinter Manuel Farmer. Ebenfalls von der U17 Werndorfs wechselt Stipo Hrnjkas nach Wundschuh. Zudem konnte Daniel Latschbacher aus Unterpremstätten verpflichtet werden. Weitere Neuzugänge sollen in der kommenden Woche folgen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.