Verfolger Gösting begrüßt zwei Rückkehrer

Der ASV Gösting spielt das zweite Jahr in Folge eine bemerkenswerte Saison. Die Truppe von Martin Feiner ist nicht gerade mit den Möglichkeiten anderer Teams in der Liga gesegnet, aber das hält sie nicht davon ab, erfolgreich Fußball zu spielen. In der Hinrunde der Gebietsliga Mitte konnte man 27 Punkte in 13 Partien einfahren und liegt damit nur einen Zähler hinter Spitzenreiter Eggenberg. Und nun bekommt Trainer Feiner auch noch zwei Verstärkungen für seinen Kader.

Tormann auf der Wunschliste

Wie soeben bekannt wurde, wechselt nämlich Daniel Knaus von Seiersberg zurück zu den Göstingern. Zudem wird Zulal Odzoski ein lange erwartetes Comeback geben. Odzoski war ein ganzes Jahr lang mit einem Kreuzbandriss out, aber jetzt im Frühjahr will er es wieder wissen. Knaus war zuletzt in Seiersberg gemeldet, hat dort aber nie gespielt. Laut den Verantwortlichen könnte es auch noch zu einer Verpflichtung eines dritten Torwarts kommen.

Ein großes Fragezeichen steht indessen erneut hinter Toptorjäger Ibrahim Sahin. In der bisherigen Spielzeit schaffte der 21-Jährige 18 Treffer in 17 Pflichtspielen, aber nun will er augenscheinlich wieder weg. Zumindest hat er sich über die Spielerbörse des Fußballverbandes selbst angeboten. Mittlerweile ist die Anzeige wieder weg, aber ein Wechsel nach wie vor nicht bekannt. "Es ist oft schwer nachzuvollziehen, was er eigentlich will, aber ich denke, dass er am Ende bei uns bleiben wird", sagt Trainer Feiner.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.