Gösting holt auch ehemaligen "Einser" zurück

Beim ASV Gösting sind Rückkehrer derzeit hoch im Kurs. Bereits vor zwei Tagen wurde LIGAPORTAL zugespielt, dass mit Daniel Knaus und Zulal Odzoski zwei "Ehemalige" in den Kader der Göstinger zurückkehren werden (zum Bericht). Nun konnte ein weiterer Ex-Göstinger verpflichtet werden. Alfred Braunstingl kehrt nämlich nach nur einem halben Jahr in Weinitzen zum Tabellenzweiten der Gebietsliga Mitte zurück.

Braunstingl verließ die Göstinger als klare Nummer eins, aber kam in Weinitzen dann nur zu sieben Einsätzen in der Meisterschaft. Man darf gespannt sein, ob sich das Kräfteverhältnis bei den Torhütern nun ändern wird. Bisher haben sich Dominik Reiterer und Daniel Dolinar im Tor der Göstinger abgewechselt. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.