Murfeld präsentiert den ersten Neuzugang

Der Askö Murfeld spielt bisher eine ganz ordentliche Saison. In 13 Partien konnte die Truppe von Willy Wintschnigg 20 Punkte sammeln und liegt damit am achten Platz der Gebietsliga Mitte. Sowohl nach oben als auch nach unten hin sollte eigentlich nicht mehr allzu passieren, deswegen hat man sich auch auf dem Transfermarkt bisher vornehm zurückgehalten. Lediglich ein neuer Spieler wurde bisher verpflichtet. 

Neuzugang aus Pachern

Bei besagtem Kicker handelt es sich um Patrick Kügerl. Der 18-Jährige spielte zuletzt beim SV Pachern und kam dort in der zweiten Kampfmannschaft zehnmal zum Einsatz. "Ich kenne ihn noch aus meiner Zeit bei Gössendorf. Er ist ein junger, guter Spieler, der im Mittelfeld und in der Verteidigung variabel einsetzbar ist", sagt Trainer Wintschnigg. 

Abgang gibt es mit Islam Avci bisher nur einen. Der 19-Jährige wechselt zurück zum ASV Gösting. Für Wiltschnigg aber kein wirklicher Verlust, hat er doch unter dem Trainer gar nie in Murfeld gespielt.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.