Großer Umbruch in Wundschuh! Acht Spieler weg

Der USV Wundschuh hatte sich das erste Jahr in der Gebietsliga Mitte wohl ganz anders vorgestellt. Nach einem guten Start, fiel die Truppe von Markus Suppanitz gegen Ende der Hinrunde immer weiter zurück. Aus diesem Grund hat der Trainer auch schon vor der letzten Partie im Herbst das Handtuch geworfen (zum Bericht). Suppanitz bleibt dem Verein als Obmann und Sportlicher Leiter erhalten, aber auf Neo-Trainer Gernot Krinner kommt jede Menge Arbeit zu. Gleich acht Spieler haben den Verein verlassen.

Mascher beendet Karriere

Dabei handelt es sich um Daniel Latschbacher, Alexander Reiss, Dominik Kerecz, Leo Paulitsch, Drazen Lucic und Oliver Mihelic-Rodriguez. Bei diesen sechs Kickern ist noch offen, wo sie in Zukunft spielen werden. Anders sieht es bei Wolfgang Mascher aus. Er beendet nun endgültig seine Karriere. Zudem legt Dejan Robar fürs Erste eine Karrierepause ein.

Neu sind bisher nur Jürgen Lesiak, Rene Schuster (beide Raaba-Grambach), Jan Bresnik und Besnik Shyti (beide Ausland). Die Verantwortlichen sind aber fieberhaft auf der Suche nach weiteren Verstärkungen, um den Klassenerhalt zu schaffen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.