Deutschfeistritz startet mit vier Neuen in die Rückrunde

Der SV Deutschfeistritz spielt bisher eine ganz ordentliche Saison. In 13 Partien konnte die Truppe von Elmar Messerer 23 Punkte sammeln und liegt damit in der Tabelle auf Rang sechs. Das klingt auf den ersten Blick nicht allzu berauschend, allerdings fehlen auf die Spitze der Gebietsliga Mitte nur fünf Zähler. Diese möchte man im Frühjahr noch wettmachen und deswegen sind die Verantwortlichen auch nicht ganz untätig geblieben.

Zwei Nachwuchshoffnungen

Zwei neue Spieler wurden verpflichtet, zudem verstärken zwei Kicker aus der U17 das Team von Elmar Messerer. Bei den Nachwuchskickern handelt es sich um Nikolaj Blumrich und Philipp Trinkl. Während Trinkl im Herbst schon auf sechs Einsätze gekommen ist, wartet Blumrich noch auf sein Debüt. Zudem verstärken Mirhet Saracevic (Breitenau) und Dominik Grabner (Semriach) den Aufstiegsaspiranten. 

Verlassen haben die Deutschfeistritzer lediglich Georg Merkscha und Maximilian Preitler. Während Merkscha in die Oberliga zu Gleinstätten wechselt, versucht es Preitler bei der zweiten Kampfmannschaft von Peggau.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.