Neuer Impuls! Kainbach tauscht den Trainer aus

Beim USV Kainbach-Hönigtal II ist in dieser Spielzeit bisher noch nicht allzu viel zusammengelaufen. In 13 Partien konnte die Truppe aus der Gebietsliga Mitte nur sieben Punkte sammeln. Damit liegt man in der Tabelle wenig überraschend auf einem Abstiegsplatz. Aufgegeben wird in Kainbach aber nur ein Brief und deswegen hat sich die Vereinsführung auch für einen neuen Impuls entschieden.

Wie der Verein vor kurzem mitgeteilt hat, wurde der bisherige Trainer Robert Mayer durch Harald Glashüttner ersetzt. Glashüttner war bereits beim GAK und zuletzt eben bei Raaba-Grambach in der Unterliga aktiv. Die Kainbacher soll er nun wieder zu alter Stärke führen und den Klassenerhalt schaffen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.