ESK legt noch einmal nach! Zwei Neue für den Titelkampf

Der Eggenberger Sportklub Graz spielt bisher eine herausragende Saison. In 13 Partien in der Gebietsliga Mitte konnten bisher sensationelle 28 Punkte gesammelt werden. Nur in Runde vier musste sich die Hierzer-Elf in Wundschuh geschlagen geben. Bei so einer Ausgangsposition, kann man schon einmal ins Träumen kommen. Die Vereinsverantwortlichen haben jedenfalls alles dafür getan, damit der Erfolgslauf auch im Frühjahr ungebremst weitergehen kann.

So wurden zum bisher schon sehr starken Kader noch zwei weitere Verstärkungen dazugeholt. Vom SC Bruck konnte zum Beispiel Laurenz Pehmer verpflichtet werden. Ebenfalls neu ist Mohamed Hassan, der zuletzt beim Askö Murfeld aktiv war. Neben den beiden Zugängen gibt es aber auch Abgänge zu verkraften. Efosa Onaghinor wechselt in die Oberliga zu Gralla und Hamza Hamzic zieht es zu Ligarivale LUV.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.