Gebietsliga Mitte: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippte sich Heinz Karner, Trainer der zweiten Kampfmannschaft von Kalsdorf, durch den aktuellen Spieltag der Gebietsliga Mitte. Im Spiel seiner Mannschaft gegen Eggersdorf glaubt er tatsächlich an die Überraschung und tippt auf drei Punkte. Wie er sich durch die restlichen Spiele der 18. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Freitag, 13.04.2012 19:00 Uhr, Fernitz - Semriach 

Heinz Karner: "Semriach hat eine gute Mannschaft beisammen und mit Paul Steiner und Co. einige ausgefuchste Routiniers. Das müsste sich ausgehen."
Experten-Tipp: 1:3

Unterhaus-Redaktion: Wir schließen uns dem Tipp von Karner an. Fernitz kommt in der Rückrunde nicht auf Touren. Noch immer fehlt ein voller Erfolg. Gerade einmal ein Punkt steht zu Buche - wohl viel zu wenig für die Ansprüche von Fernitz.
Unterhaus-Tipp: 1:3

 

Samstag, 21.04.2012 16:00 Uhr, Hausmannstätten - LUV Graz II 

Heinz Karner: "Hausmannstätten ist im Frühjahr zwar nicht mehr so stark wie im Herbst, aber gegen LUV wird trotzdem nichts anbrennen."
Experten-Tipp: 3:
0

Unterhaus-Redaktion: Hausmannstätten ist in der Tabelle nicht mehr ganz dort, wo sie hin gehören. Aber gegen LUV sollte nichts passieren - vor allem vor eigenem Publikum.
Unterhaus-Tipp: 2:0

 

Samstag, 21.04.2012 16:00 Uhr, Kalsdorf II - Eggersdorf 

Heinz Karner: "Ich denke, dass wir gut drauf sind und ein gutes Frühjahr spielen. Außerdem hoffe ich auf Unterstützung von oben. Mit diesen zwei Komponenten traue ich uns eine Überraschung zu."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Kalsdorfs Zweier spielt wahrlich ein gutes Frühjahr. Vier Siege aus vier Spielen. Das heißt, dass man mit Eggersdorf und Grambach in einer Liga spielt. Ob es für einen Sieg reicht, wird sich zeigen. Sollte es aber wirklich Unterstützung von oben geben, tippen wir auf ein Remis.
Unterhaus-Tipp: 1:1

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 21.04.2012 16:00 Uhr, Austria ASV Puch - Stiwoll

Heinz Karner: "Ich denke, dass das ein Spiel auf Augenhöhe ist. Daher auch mein Tipp ein Unentschieden."
Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Redaktion: Uns reicht der Blick auf die Tabelle. Stiwoll liegt 14 Punkte vor Puch. Das spricht frü sich. Deswegen tippen wir auch auf einen klaren Auswärtssieg. 
Unterhaus-Tipp: 0:3

 

Samstag, 21.04.2012 17:00 Uhr, Mariatrost - Thal II

Heinz Karner: "Ich denke, dass hier ein Blick auf die bisherigen Frühjahresergebnisse reicht. Mariatrost wird sich klar durchsetzen."
Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Redaktion: Mariatrost ist vorige Woche die Sensation nicht gelungen, aber diese Woche wird man auf die Siegerstraße zurückkehren.
Unterhaus-Tipp: 3:1

 

Sonntag, 22.04.2012 10:30 Uhr, ASV Gösting - Grambach

Heinz Karner: "Grambach steht nicht umsonst ganz oben. Das wird eine klare Angelegenheit."
Experten-Tipp: 0:4

Unterhaus-Redaktion: Alles andere als ein klarer Grambach-Sieg wäre hier wohl eine große Überraschung. Auch wir tippen auf einen Auswärtsdreier.
Unterhaus-Tipp: 1:4

 

Sonntag, 22.04.2012 16:00 Uhr, Tobelbad - Deutschfeistritz

Heinz Karner: "Tobelbad hat heuer erst zwei Niederlagen kassiert. Das zeigt schon von Qualität. Sie haben sehr gute Fußballer in ihren Reihen. Ich tippe daher auch auf einen Heimsieg von Tobelbad "
Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Redaktion: Natürlich hat Tobelbad erst zwei Spiele verloren - die ausgerechnet gegen die Zweier von Kalsdorf. Dennoch ist Deutschfeistritz mit Gratkorn-Unterstützung nicht zu unterschätzen.
Unterhaus-Tipp: 1:0

Fotoslide: RIPU-Sportfotos

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.