Gebietsliga Mitte: Vorschau und Expertentipp

gl-mitte-rExklusiv auf unterhaus.at tippt sich Anton Pacher, Obmann des SV Fernitz durch den aktuellen Spieltag der Gebietsliga Mitte. Bei den Fernitzern verläuft das Frühjahr noch nicht ganz nach Plan. In der kommenden Runde wartet auf die Mannschaft eine schwierige Aufgabe, empfängt man doch den Tabellenführenden aus Grambach. Wie er sich durch die anderen Spiele der 20. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at

Freitag, 04.05.2012 19:00 Uhr, Mariatrost - ASV Puch

Anton Pacher: "Ein brisantes Spiel gegen den Abstieg. Ich schätze die beiden Mannschaften aber ziemlich gleich stark ein."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Die Mannschaften werden Vollgas geben, denn Punkte brauchen sie beide. Die Heimelf wird sich aber knapp durchsetzen können.
Unterhaus-Tipp: 1:0

 

Samstag, 05.05.2012 17:00 Uhr, Tobelbad - Eggersdorf

Anton Pacher: "Eggersdorf ist unter Zugzwang, wenn sie an Grambach dranbleiben möchten."
Experten-Tipp: 0:2

Unterhaus-Redaktion: Die Meisterschaft könnte in der Gebietsliga Mitte kaum spannender sein, daher wird sich Eggersdorf drei Punkte holen.
Unterhaus-Tipp: 1:3

 

Samstag, 05.05.2012 17:00 Uhr, Kalsdorf II - Thal II

Anton Pacher: "Das wird eine klare Angelegenheit für die Kalsdorfer werden. Sie werden bestimmt noch versuchen den zweiten Tabellenplatz zu erreichen, da vielleicht ja zwei aufsteigen. Sie sind derzeit unheimlich stark und bekommen auch Unterstützung von der Einser."
Experten-Tipp: 5:0

Unterhaus-Redaktion: Auch wir tippen hier auf einen eindeutigen Sieg der Kalsdorfer. Im Frühjahr haben sie noch nie Punkte liegen gelassen, gegen die Zweier aus Thal wird das auch so bleiben.
Unterhaus-Tipp: 4:1


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

Samstag, 05.05.2012 17:00 Uhr, Hausmannstätten - Deutschfeistritz

Anton Pacher: "Deutschfeistritz ist im Aufwind. Hausmannstätten ist im Frühjahr noch nicht richtig auf Touren gekommen."
Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Redaktion: Würde man nach der Tabelle gehen wäre es eine klare Angelegenheit für die Hausmannstättener, doch in Deutschfeistritz läuft es. Sie werden sich drei Punkte mit nach Hause nehmen können.
Unterhaus-Tipp: 1:3

 

Samstag, 05.05.2012 18:00 Uhr, LUV II - Semriach

Anton Pacher: "Man muss ehrlich sein, LUV II ist nicht ohne Grund auf den letzten Tabellenrang. Semriach ist einfach stärker."
Experten-Tipp: 1:3

Unterhaus-Redaktion: Für beide Mannschaften verläuft das Frühjahr noch nicht so wie es sich manch einer vielleicht vorgestellt hatte. Wir schließen uns den Tipp unseres Experten an. 
Unterhaus-Tipp: 1:3

 

Sonntag, 06.05.2012 10:30 Uhr, Fernitz - Grambach

Anton Pacher: "Natürlich bin ich hier Patriot. Es ist ein Derby und in einem Derby spielen immer andere Gesetze. Ich tippe hier auf meine Mannschaft."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Ein Derby sorgt immer für viel Brisanz. Gegen den Tabellenführer aus Grambach wird es aber sehr schwer werden.
Unterhaus-Tipp: 1:2

 

Sonntag, 06.05.2012 10:30 Uhr, Gösting - Stiwoll

Anton Pacher: "Gösting spielt zuhause nie schlecht und auch das Frühjahr läuft nicht so schlecht."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Der Tabellenzehnte empfängt den Tabellensechsten. Auswärts sind die Stiwoller immer für einen Punkt zu haben.
Unterhaus-Tipp: 1:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.