Zwei Neue für Grambach

altDer SV Grambach gab am Freitagnachmittag die Verpflichtung von zwei neuen Spielern bekannt. Zum Einen sicherte man sich die Dienste von Lankowitz-Ersatzgoalie Arne Zlöbl und zum Anderen die Dienste von Werndorfs Daniel Zink. Beide sollen Unterliga-Aufsteiger kadertechnisch besser aufstellen. Laut Trainer Jürgen Perl sind die beiden aber nicht die letzten Neuzugänge. Zwei weitere Akteure stehen auf der Wunschliste des Übungsleiters. 

"Die Unterliga wird eine Herausforderung. Das heißt, dass wir unser einfach verstärken müssen", so Perl, der mit Zink hofft, eine Verstärkung an Land gezogen zu haben. "Das ist ein guter Mann. Er wird uns ganz sicher helfen können. Da besteht kein Zweifel." Zlöbl wird wohl weiterhin der Mann in der Not sein. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.