Stiwoll: Jungen Spielern eine Chance geben

stiwoll usvIn Stiwoll bleibt es auch weiterhin ruhig! Vor etwa zwei Wochen berichteten wir über die Rückkehr von Markus Wieser, jetzt wurde ein weiterer Zugang bekannt. Neue Spieler werden voraussichtlich keine mehr kommen, viel eher möchte man Jugendspieler fördern und ihnen die Möglichkeit auf Spielpraxis geben. Abgänge wird es höchstwahrscheinlich keine geben.

 

Neben Markus Wieser (zum Artikel) kann Sektionsleiter Michael Egger einen weiteren Zugang vermelden. "Markus Rosenberger kommt vom SV Weinitzen zu uns, das heißt wir haben uns in der Offensive nocheinmal verstärkt." Rosenberger konnte in der vergangenen Saison vier Treffer für Weinitzen erzielen. Der USV Stiwoll möchte nun aber wieder ein besonderes Augenmerk auf die Jugend setzen. "Es kommen wieder einige Jugendspieler retour und denen möchten wir jetzt einfach eine Chance geben", erzählt uns Egger. Bei Andreas Berger stehen die Zeichen auf Abschied. "Da ist aber noch nichts entschieden. Das Team wird mit großer Wahrscheinlichkeit gleich bleiben."

von Kati Wallner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.