Übelbach hat im Frühjahr Großes vor

Ganze 137 Tage lang ruht das runde Leder im steirischen Unterhaus. Der SV Übelbach in der Gebietsliga Mitte beendete die Hinrunde auf dem vierten Tabellenplatz und dürfte damit nicht ganz zufrieden sein. Man überwintert mit 26 Zählern auf dem Konto. Auf Tabellenführer St. Marein fehlen sieben Punkte - kein geringer Rückstand, aber ein aufholbarer. LIGAPORTAL hat an dieser Stelle mit Bono Vucic, einem Kicker gesprochen. 

LIGAPORTAL: Rückblick auf die abgelaufene Herbstsaison, wie zufrieden ist man mit dem Abschneiden?

Bono Vucic: "Rückblickend sind wir glaube ich allle froh, das wir spielen konnten. Die Leistung war eher durchwachsen. Wir haben auf jeden fall mehr Qualität als es die Tabellensituation darstellt."

LIGAPORTAL: Wie ist die Stimmung im Verein?

Bono Vucic: "Die Stimmung im Verein ist sehr gut. Wir haben ein gutes Verhältnis, Spieler und Vorstand das harmoniert sehr gut."

LIGAPORTAL: Gibt es bereits fixe Abgänge? Wurden Transfers getätigt? Name, Verein, Position?

Bono Vucic: "Transfers kann ich keine berichten."

LIGAPORTAL: Wo gibt es Handlungsbedarf?

Bono Vucic: "Handlungsbedarf gibt  es auf keiner Position derzeit so wirklich. Wenn die Spieler, die wir haben, die Leistung erbringen, haben wir eine Top-Mannschaft."

LIGAPORTAL: Gibt es verletzte Spieler? 

Bono Vucic: "Ich denke, dass alle Verletzten im Frühjahr wieder dazustoßen werden."

LIGAPORTAL: Welche Ziele hat man sich für die restliche Saison gesetzt?

Bono Vucic: "Unser Ziel für die Rückrunde ist auf jeden Fall jedes Spiel zu gewinnen und dass alle gesund und fit sind."

LIGAPORTAL: Rechnen Sie damit, dass im Frühjahr wieder gespielt werden kann? Oder wird die Saison wohl erneut abgebrochen?

Bono Vucic: "Ich gehe stark davon aus, dass wir spielen werden. Ich hoffe es natürlich für uns alle."

LIGAPORTAL: Wer wird Meister?

Bono Vucic: "Die Meisterfrage kann ich schwer beantworten. Es wird auf jeden Fall spannend bis zum Schluss. Wir werden unser Bestes geben, um da das eine oder andere Wörtchen um den Meistertitel mitzureden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.