Kumberg feiert Kantersieg über Seiersberg

SVU Kumberg
SC Seiersberg

In der 15. Runde der Gebietsliga Mitte duellierten sich SVU well welt Kumberg und SC Shoppingcity Seiersberg. Man durfte sich auf ein interessantes Aufeinandertreffen freuen, obwohl Kumberg als klarer Favorit ins Spiel ging. 


Klare Führung

Die Zuseher bekommen ein echtes Torspektakel zu sehen, die Tickets sind also jeden Cent wert. In der 21. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Daniel Hassler kann zum 1:0 verwerten. Mai Ledinek verwertet in Minute 32 zum 2:0 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Gabor Demeter befördert in der 38. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 3:0. Damit ist für klare Fronten gesorgt und nach 45 Minuten schickt Schiedsrichter Patrick Gehrer beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich die zweiten 45 Minuten freuen.

Kumberg in Durchgang zwei mit Blitzstart

Die zweite Halbzeit beginnt ähnlich wie die erste Halbzeit aufgehört hat, nämlich mit starken Kumbergern. Aljaz Knezar nützt in Minute 50 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 4:0 ab. Gabor Demeter zeigt in der 66. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 5:0. Nach dem Gegentreffer schlägt SC Shoppingcity Seiersberg in Minute 67 postwendend zurück und stellt auf 5:1. An der Punkteverteilung ändert das aber nichts mehr. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Kumberg darf nach einem 5:1 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

SVU Kumberg - SC Seiersberg

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.