Idris Turans Tor beschert ESK Graz drei Punkte bei Austria ASV Puch

Austria ASV Puch
ESK Graz

Am Sonntag traf FK Austria ASV Puch Graz in der Gebietsliga Mitte auf Eggenberger Sportklub Graz. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten Halbzeit warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich in Geduld üben. Zwar finden sowohl die Gastgeber als auch die Gäste Tormöglichkeiten vor, doch das mit dem Toreschießen will irgendwie nicht klappen. Burak Kann sieht in der 39. Minute den gelben Karton. In weiterer Folge macht Schiedsrichter Stefan Grasser einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Idris Turan erzielt Siegtor und lässt Fans jubeln

In weiterer Folge ist der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel ruppiger wird. In der 46. Minute sorgt der Spielleiter für Farbe im Spiel - Gelb für Benedikt Hierzer. Nach 57 Minuten zieht der Unparteiische neuerlich den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Ruholla Safizadeh. In weiterer Folge kassiert Otar Abasov nach 68 Minuten den gelben Karton. Spät aber doch gelingt dem Tabellenführer der Führungstreffer: In der 83. Minute kommt es nach einem Schuss im Strafraum zu einem Getümmel, in dem Idris Turan die Übersicht behält und das wichtige 0:1 erzielen kann. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und ESK Graz darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

Almedin Kavazovic (Co- Trainer ESK): „Wir hatten zehn 100% Möglichkeiten, aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Schlussendlich hat uns ein etwas glücklicher Treffer gerettet, aber der Sieg war hochverdient.“ 

Austria ASV Puch - ESK Graz

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.