ESK behält gegen LUV die Oberhand

ESK Graz
SV Übelbach

Eggenberger Sportklub Graz empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellenneunten SV Übelbach und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied Eggenberger Sportklub Graz mit 2:1 für sich. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Idris Turan trifft nach 41 Minuten

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. In weiterer Folge wird die Partie ruppiger. In der 19. Minute zückt der Schiedsrichter den Karton und zeigt Philipp Pelzl ebenfalls Gelb. Im Anschluss daran findet der gegnerische Tormann in Idris Turan seinen Meister, der in der 41. Minute gekonnt auf 1:0 stellt.Nach einem Freistoß aus der eigenen Hälfte, nutzen die Gastgeber die Unordnung in den Übelbacher Hintermannschaft, Pelzl legt quer auf Turan, der die Führung erzielen kann. Der Schiedsrichter zeigt Markus Kraxner in der 44. Minute die gelbe Karte. Nach 46 Minuten beendet der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Turbulente Schlussphase

In der 57. Minute bekommt Fabian Brand die gelbe Karte. In Minute 67 drückt Agit Genc den Ball über die Linie und stellt auf 2:0. Zunächst wird ein Schuss eines ESK Spielers abgeblockt, der Ball springt allerdings Agit Genc genau vor die Füße und dieser kann auf 2:0 für den ESK stellen. Anschließend sieht Markus Bauer in der 69. Minute den gelben Karton. In der 70. Minute holt der Schiedsrichter erneut die Karte aus der Tasche: Gelb für Mohamed Elbeyali. Die Gäste versuchen Nach etwas mehr als 90 gespielten Minuten geht ESK Graz als Sieger vom grünen Rasen, die ESK Graz  besiegt Übelbach mit 2:0. Kommende Runde muss sich ESK Graz gegen Gratkorn II beweisen, der Übelbach  trifft auf Askö Murfeld und hofft auf einen Sieg.

ESK Graz - SV Übelbach

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.