Relegation-Hinspiel: Kumberg und Liebenau trennen sich torlos

Am Mittwoch kam es im Rahmen der Relegation zum Duell zwischen dem SV Kumberg und dem SVU Liebenau. Kumberg aus der Gebietsliga Mitte traf auf Liebenau aus der Unterliga Mitte. Die Gäste gingen leicht favorisiert ins Match, konnten dieser Rolle aber nicht gerecht werden. Es gab ein 0:0-Remis am Ende des Tages. Ein Ergebnis, das weder den Gastgebern noch den Gästen wirklich weiterhilft. Tore hätte sich das Spiel allerdings sehrwohl verdient gehabt, allerdiings wollte weder den Kumbergern noch den Liebenauern eines gelingen. 

Keine Tore

So plätschet das Spiel bereits im ersten Durchgang dahin. Die Kumberger haben Vorteile, können aus dem Übergewicht aber nichts machen. So fallen keine Tore und das Publikum fordert mehr Offensive. Das bringt wiederum auch die Gäste in die Situation, etwas für das Spiel nach vorne zu tun. Doch auch den Liebenauern will das Tor nicht gelingen. So vergeht die erste Halbzeit und nach etwas mehr als 45 Minuten pfeift der Schiedsrichter ab und schickt die beiden Teams zum Pausentee. 

Weiterhin torlos

Auch in der zweiten Halbzeit ändert sich wenig am Spiel. Die Gäste sind jetzt aktiver, können den Schwung vom Ende der ersten Halbzeit mitnehmen, für einen Treffer reicht es aber weiterhin nicht. So plätschert dann auch die zweite Halbzeit dahin. Es bleibt auch letztlich dabei. Kumberg und Liebenau trennen sich in einem insgesamt schwachen Match trotz Tormöglichkeiten mit 0:0. Am Wochenende fällt nun die Entscheidung über den Aufstieg beziehungsweise Abstieg. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.