Gratkorn entführt drei Punkte aus Vasoldsberg [Video]

USV Vasoldsberg
FC Gratkorn II

In der 26. Runde der Gebietsliga Mitte duellierten sich der Tabellenfünfte Union SV Vasoldsberg und der Tabellenelfte FC Styria Print Gratkorn II. In der letzten Runde verlor Union SV Vasoldsberg mit 0:2 gegen SV Technopark Raaba-Grambach. Am Ende gab es einen 2:0-Erfolg für die Gäste aus Gratkorn. 


FC Styria Print Gratkorn II  mit dem besseren Start

Nach dem Anpfiff ist das Team von FC Gratkorn II sofort hellwach und nimmt das Heft in die Hand. In der 9. Minute bewahrt Erwin Imsirovic mit dem Treffer zum 0:1 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. Mit der Führung im Rücken wollen die Gäste auch gleich nachlegen, was aber nicht gelingt. In der ersten Halbzeit will kein weiterer Treffer mehr fallen, und das trotz einiger Chancen auf beiden Seiten. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

VideoTor FC Gratkorn II 92. Minute

Turbulente Schlussphase

Die zweite Halbzeit ist weiterhin munter geführt. Sowohl die Gastgeber als auch die Gäste versuchen ein Tor zu erzielen. Die Gratkorner haben aber etwas mehr vom Spiel und setzen den Gegner unter Druck. Das Tor lässt aber vorerst auf sich warten. Dann werden auch die Gastgeber wieder stärker und geben Gas. Als schon niemand mehr mit einem weiteren Tor rechnet, steht es 2:0. In Minute 93 drückt Erwin Imsirovic den Ball nach schönem Stanglpass über die Linie und stellt auf 0:2. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und FC Gratkorn II darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.