Oberaich mit zweitem Neuzugang

altDer SV Oberaich aus der Gebietsliga Mürz gibt den zweiten Neuzugang der laufenden Übertrittszeit bekannt. Der abstiegsgefährdete Klub sicherte sich die Dienste von Pascal Patzelt. Patzelt spielte zuletzt nirgends, will es nun aber beim Gebietsligisten versuchen. Nach Angaben Trainer Wolfgang Trobos' dürfte das Transferprogramm damit erledigt sein. Schon vor mehreren Wochen wechselte Christoph Gmeiner von Niklasdorf aus der Unterliga Nord B zu den Oberaichern. 

Von Gmeiner erwartet sich der Übungsleiter einiges. "Er ist auf jeden Fall eine Verstärkung und ein Wunschsspieler. Wir hatten schon länger Kontakt, aber damals hat es nicht geklappt. Jetzt konnten wir ihn Gott sei Dank verpflichten", sagt Trobos, der also keine sehr großen Änderungen im Kader vornimmt. "Er ist eine Verstärkung und Pascal haben wir jetzt einmal angemeldet." Die Oberaicher beendeten die Hinrunde in der Gebietsliga Mürz übrigens auf dem vorletzten Tabellenplatz mit nur mageren acht Punkten auf dem Konto. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.