Gebietsliga Mürz: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at nimmt sich Günter Glösl, Trainer des SV E-WERK Kindberg II, die Vorschau für den 9. Spieltag der Gebietsliga Mürz vor und tippt die einzelnen Begegnungen. Seine Mannschaft konnte zuletzt gegen Wartberg gewinnen, was den Coach auch für die heutige Partie zuversichtlich stimmt. Er traut seiner Elf einen Sieg zu. Was er sonst noch getippt hat, sehen Sie hier: 

Samstag, 15 Uhr, SV Breitenau - SC ZINK / Laimer St. Peter/Fr. Tipp: 3:1

Breitenau ist eine sehr heimstarke Mannschaft. Zudem nehmen sie jeden Zweikampf an und gewinnen die meisten Zweikämpfe auch. Das sollte auch gegen starke Gäste reichen.

Samstag, 15 Uhr, SV Mitterdorf/Mürztal - ESV Hitthaller St. Michael Tipp: 2:2

Der Name Stefan Tschabuschnig alleine reicht schon. Der Mann ist unheimlich torgefährlich. Für einen Sieg wird es aber nicht reichen. Ich glaube aber, dass sie Mitterdorf ärgern und ihnen zumindest einen Punkt abknöpfen.

Samstag, 15 Uhr, FC Kammern - SV Tragöss Tipp: 2:1

Bei Kammern sind die beiden Trainer weg. Ich könnte mir vorstellen, dass jetzt ein frischer Wind weht und sich diesmal drei Punkte ausgehen.

Samstag, 15 Uhr, SV Oberaich Grill - Phönix Sparkasse Böhler Mürzzuschlag/Hönigsberg Tipp: 2:2

Phönix schlägt sich heuer ganz klar unter ihrem Niveau. Ich denke aber, dass sie sich mittlerweile erfangen haben. Da sollte sich in Oberaich zumindest ein Punkt ausgehen.

Samstag, 15 Uhr, ATUS P-Check Wartberg - SC Renovo Gußwerk Tipp: 1:1

Zu Hause wäre Gußwerk zu favorisieren. Nachdem sie aber auswärts spielen, wird es nur zu einem Remis reichen.

Samstag, 15 Uhr, SV Traboch - SC Lenhardt Stadtwerke Bruck/Mur Tipp: 0:4

Bruck wird bestimmt Spieler aus der Oberliga bekommen. Sie müssen jetzt drei Punkte landen. Sonst könnte es wirklich eng werden. Traboch musst du besiegen, wenn du nicht selbst in Abstiegsnöte geraten willst.

Samstag, 15 Uhr, SV Union Mautern - SV E-WERK Kindberg II Tipp: 1:3

Ich hoffe natürlich, dass wir gewinnen. Wenn wir an die Leistungen von zuletzt anschließen können, sollte das möglich sein. Wir haben gut trainiert und die Leistungen der letzten Spiele haben mir wirklich gefallen.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.