Kammern reagiert auf Abgänge

altDer FC Kammern beendete die Hinrunde bekanntlich auf dem neunten Tabellenplatz der Gebietsliga Mürz. Es war klar, dass man in der Winterpause reagiert. Nun ist das auch passiert. Nach zwei Abgängen - Kevin Kernbichler (St. Peter) und Philipp Kain (Niklasdorf) vermeldete man nun den ersten Neuzugang. Gernot Heumann wechselt von Traboch nach Kammern und soll bei seinem neuen Verein die Offensive verstärken. Ob es dabei bleibt oder es noch weitere neue Spieler gibt, wird sich zeigen.

"Die beiden Abgänge waren bitter, weil es ja doch zwei Offensivspieler waren", erklärt Obmann und Sektionsleiter Robert Hitzelberger, der froh ist, dass man mit Heumann jetzt wenigstens einen der beiden Abwanderer ersetzen konnte. "Es wäre gut, wenn wir noch einen weiteren Angreifer bekommen würden, damit wir wieder gleich viele Spieler zur Verfügung haben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.