St. Michael mit unverhofften Neuzugängen

altWas soll man schon Großartiges an einem Kader verändern, wenn man Herbstmeister wird? Dieses Frage dürfen die Verantwortlichen des ESV St. MIchael in den Raum stellen. Auch wenn man sich die Winterkrone der Gebietsliga Mürz nur mit einem Punkt Vorsprung gegenüber Mitterdorf im Mürztal sicherte, waren Transfers kein Thema. Nun haben sich allerdings doch noch zwei Neuzugänge ergeben. Dušan Živkovic und Dominik Felfer wechseln zu den "Eisenbahnern". Dem gegenüber steht der Abgang von Raphael Ofner.

"Beide Spieler sind nur Ergänzungen"; erklärt Trainer Kurt Feyrer. "Ich denke, dass wir eine schlagkräftige Truppe beisammen haben, ohne dass wir viel verändern hätten müssen." Die Verplichtung des Duos habe sich ergeben. "Sie haben eine halbe Ewigkeit überhaupt nicht gespielt, aber wir können damit den Kader auffüllen." Živkovi? stand zuletzt beim SV Hinterberg unter Vertrag. Felfer wechselt von Aichdorf aus der 1. Klasse Mur/Mürz A nach St. Michael. Außerdem hätten sich die beiden Akteure angeboten.

Trainiert wird beim Gebietsligisten ja schon länger. "Wir sind im Training und geben Gas", sagt der Coach, der mit seiner Mannschaft demnächst ins Trainingslager nach Bad Radkersburg fährt. "Das passt genau. Für ein Wochenende werden wir dort noch Eines drauflegen und dann geht ohnehin bald wieder die Rückrunde los."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.