Bruck: Poms auf Abruf

altLange haben die Verantwortlichen daran gearbeitet - nun ist sie online! Die Rede ist von der neuen Homepage des SC Bruck. Neben der neuen Vereinswebseite der Obersteirer aus der Oberliga Nord hat sich in den letzten Tagen aber auch auf dem Spielersektor noch etwas getan. Stefan Steibl wechselte im letzten Augenblick von Parschlug zur zweiten Kampfmannschaft der Brucker in die Gebietsliga Mürz. Dafür werden David Heiling und Dominik Sillaber die Zweier verlassen.

Heiling zieht es nach Tragöss und Sillaber nach Oberaich. Außerdem sehr interessant: Andreas Bleimeier und der von der ersten Kampfmannschaft in Richtung Linz (LASK) abgewanderte Trainer Rene Poms stehen im Frühjahr im Ernstfall als Spieler zur Verfügung. Laut der Vereinsführung trudelten die Spielerpässe der beiden Routiniers in Bruck ein. Poms war ja noch im Herbst als Spieler für Kalwang aktiv.

zu erreichen ist die neue Homepage der Brucker unter www.sc-bruck.at

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.