Gebietsliga Mürz: Vorschau und Expertentipp

altDie lange Vorbereitungszeit hat ein Ende. Nur mehr wenige Stunden und in der Gebietsliga Mürz rollt das Leder wieder. Somit wird es auch auf unterhaus.at wieder Zeit für unsere Vorschauen und Expertentipps. Zum Start baten wir Robert Hitzelberger, den Obmann des FC Kammern um seine Einschätzung. Im Spiel seiner Mannschaft gegen Oberaich tippt er auf ein Remis. Wie er sich durch die anderen Partien tippt, gibt es nur hier auf unterhaus.at: 

 

Samstag, 24.03.2012 15:00 Uhr, Kindberg II - Phönix Mürzzuschlag

Robert Hitzelberger: "Grundsätzlich würde ich auf Phönix Mürzzuschlag tippen, aber nachdem Kindbergs Einser erst am Sonntag spielt, könnte es sein, dass Spieler von oben herunterkommen. Wenn das passiert, werden sich die Kindberger durchsetzen."
Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Redaktion: Wenn Phönix Mürzzuschlag noch irgendein Wort um den Meistertitel mitreden will, muss man diese Partie wohl gewinnen. Wir tippen daher auf einen Auswärtssieg.
Unterhaus-Tipp: 0:1

 

Samstag, 24.03.2012 15:00 Uhr, Bruck II - Tragöss

Robert Hitzelberger: "Das ist ganz schwer zu sagen, wie diese Partie ausgeht. Auch hier hängt alles davon ab, wer von oben herunterkommt."
Experten-Tipp: 0:0

Unterhaus-Redaktion: Wir schließen uns hier unserem Experten an und tippen auf ein Remis.  
Unterhaus-Tipp: 1:1

 

Samstag, 24.03.2012 15:00 Uhr, Traboch - St. Michael

Robert Hitzelberger: "St. Michael wird sich hier klar durchsetzen. Das ist eine sehr geschlossene Mannscahft mit einer guten Mischung aus jungen und alten Spielern. Ich glaube nicht, dass Traboch hier eine Chance hat. Außerdem hat St. Michael den Torjäger schlechthin in ihren Reihen."
Experten-Tipp: 0:4

Unterhaus-Redaktion: Stefan Tschabuschnig ist ein gute Begründung, doch wir riskieren und trauen den Trabochern zu Hause zumindest ein Remis zu. Wenn man noch Chancen auf den Klassenerhalt haben möchte, sollte man zu Hause zu punkten beginnen.
Unterhaus-Tipp: 1:1

 

Samstag, 24.03.2012 15:00 Uhr, Mautern - Breitenau

Robert Hitzelberger: "Mautern hat meines Wissens ganz schlimmes Verletzungspech. Ich denke, dass wir ihnen zum Verhängnis werden Generell ist Breitenau schon stärker, aber dadurch traue ich ihn auch auswärts einen Sieg zu."
Experten-Tipp: 0:3

Unterhaus-Redaktion: Breitenau ist auswärts nicht so stark wie zu Hause. Wir tippen daher auf ein Unentschieden. Auswärts konnte man nur acht Zähler holen.
Unterhaus-Tipp: 1:1

 

Samstag, 24.03.2012 15 Uhr, Wartberg - Mitterdorf

Robert Hitzelberger: "Wir hätten im Herbst gegen Mitterdorf nicht verlieren müssen. Wenn sie vorne dabei bleiben wollen, muss aber ein Sieg her. Ich glaube auch, dass sie die drei Punkte holen."
Experten-Tipp: 1:2

Unterhaus-Redaktion: Wartberg hat zwar gute Verstärkungen getätigt, aber wir glauben trotzdem nicht, dass man dem Titelkandidaten ein Bein stellt.
Unterhaus-Tipp: 1:3

 

Samstag, 24.03.2012 15:00 Uhr, Oberaich - Kammern

Robert Hitzelberger: "Wir haben leider akute Kaderprobleme. Ich bin daher mit einem Remis zufrieden."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Das Duell zwischen Oberaich und Kammern ist ein Duell zweier Tabellenachbarn und damit eines auf Augenhöhe Auch wir tippen auf ein Unentschieden. 
Unterhaus-Tipp: 2:2

 

Sonntag, 25.03.2012 14:30 Uhr, St. Peter/Fr. - Gußwerk

Robert Hitzelberger: "Man darf beide Teams nicht unterschätzen. Generell glaube ich aber, dass es ein Spiel auf Augenhöhe ist. Deswegen auch mein Tipp ein Unentschieden."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Auch hier treffen zwei Tabellenachbarn aufeinander. Wer den Anschluss an die Top-Fünf nicht verlieren will, sollte gewinnen. Wir tippen aber auf ein Remis.
Unterhaus-Tipp: 2:2

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.