Gebietsliga Mürz: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippt sich MIchael Baumann, seines Zeichens Trainer des ATUS Wartberg, durch die 15. Spielrunde in der Gebietsliga Mürz. Im Spiel gegen in und gegen Kammern tippt der Übungsleiter auf einen Sieg seiner Mannschaft. Wie er sich durch die restlichen sechs Partien tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Samstag, 31.03.2012 15:00 Uhr, Mitterdorf - Mautern 

Michael Baumann: "Für mich ist Mitterdorf der klare Favorit und sie werden deshalb auch klar gewinnen. Immerhin wollen sie um den Meistertitel mitspielen."
Experten-Tipp: 4:0

Unterhaus-Redaktion: Wir schließen uns dem Tipp von Trainer Baumann an, glauben allerdings nicht an einen derartig hohen Sieg. Mitterdorf muss nach dem Remis von voriger Woche antworten. Das werden sie tun..
Unterhaus-Tipp: 3:0

 

Samstag, 31.03.2012 15:00 Uhr, Breitenau - Traboch

MIchael Baumann: "Breitenau ist sehr heimstark bzw. hat man eine junge dynamische Mannschaft beieinander. Ich tippe daher auf einen Heimsieg."
Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Redaktion: Auch unterhaus.at tippt hier auf einen Heimsieg der Breitenauer. Traboch läuft nach wie vor der Form hinterher. Wir meinen, dass sich das nicht ändert. Gelingt Breitenau ein Sieg, winkt bei idealem Verlauf sprich einer Niederlage von Mitterdorf der zweite Tabellenplatz
Unterhaus-Tipp: 3:0

 

Samstag, 31.03.2012 15:00 Uhr, St. MIchael - Bruck II

MIchael Baumann: "Da gibt für mich keinen Zweifel. St. Michael ist für mich der klare Titelfavorit. Man ist allen Belangen das beste Team und wird sich gegen die Zweier von Bruck auch klar durchsetzen."
Experten-Tipp: 5:1

Unterhaus-Redaktion: St. Michael macht im Frühjahr scheinbar genau dort weiter, wo man im Herbst aufgehört hat. Man gewinnt klar - allerdings nur mehr vom Ergebnis. Das 3:0 über Tabellenschlusslicht Traboch war nicht mehr so klar, wie noch im Herbst. Dennoch wird man nichts anbrennen lassen.
Unterhaus-Tipp: 3:0

 

Samstag, 31.03.2012 15:00 Uhr, Tragöss - Kindberg II

Michael Baumann: "Tragöss hat zwar vorige Woche hoch gewonnen, aber bei Kindberg weiß man nie, ob nicht vielleicht doch der eine oder andere aus der ersten Kampfmannschaft dazustößt. Daher tippe ich auf ein Remis."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Da Kindbergs Einser in der Landesliga auch am Samstag apielt, gehen wir von nicht allzu großer Unterstützung aus. Daher tippen wir auf einen Heimsieg von Tragöss. Stellt der Klub tatsächlich noch Ansprüche auf den Meistertitel, dann muss ein Sieg her.. .
Unterhaus-Tipp: 2:1

 

Samstag, 31.03.2012 15:00 Uhr, Phönix Mürzzuschlag - SC Gußwerk

Michael Baumann: "Phönix wird sich durchsetzen, denn sie wollen vorne den Anschluss schaffen. Außerdem Gußwerk schlecht gestartet."
Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Redaktion: Auch wir sind der Meinung, dass Mürzzuschlag den Anschluss nach vorne schaffen will, allerdings wird sich auch Gußwerk rehabilitieren wollen. Wir vertrauen auf die neun Auswärtspunkte der Gäste im Herbst.
Unterhaus-Tipp: 2:3 

 

Sonntag, 01.04.2012 10:15 Uhr, Oberaich - St. Peter

Michael Baumann: "Hier tippe ich auf einen Sieg für St. peter. Das ist eine junge und gut organisierte Mannschaft."
Experten-Tipp: 0:2

Unterhaus-Redaktion: Auch wir gehen wir nicht mit dem unseres Experten konform. Natürlich hat St. Peter eine junge und dynamische Mannschaft, doch die Auswärtsbilanz des Klubs spricht klar gegen Auswärtspunkte. In sieben Auswärtsspielen reichte es gerade einmal für vier Zähler. Weil Oberaich zu Hause aber genausowenig grandios unterwegs ist, tippen wir auf eine Remis.
Unterhaus-Tipp: 2:2

 

Sonntag, 01.04.2012 14:00 Uhr, Kammern - Wartberg

Michael Baumann: Kammern hat zwar vorige Woche gewonnen, aber hat sich sicherlich Kaderprobleme. Meine Mannschaft hat gegen Mitterdorf gezeigt, dass wir uns dementsprechend verstärkt haben. Daher tippe ich auf drei Punkte für mein Team."
Experten-Tipp: 1:3

Unterhaus-Redaktion: Elf Heimpunkte treffen in diesem Match auf sechs Auswärtspunkte. In unseren Augen wird es ein leistungsgerechtes torloses Remis, das keinem weiterhilft. 
Unterhaus-Tipp: 0:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.