Gebietsliga Mürz: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippt sich Uwe Leskovsek, Spieler des ATUS Wartberg, durch den aktuellen Spieltag der Gebietsliga Mürz. Er glaubt an seine Mannschaft und tippt im Heimspiel gegen Oberaich auf  drei Punkte. Der Sieg wären in Hinblick auf den Klassenerhalt sehr von Vorteil. Wie er sich durch die anderen Spiele der 16. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at

Samstag, 07.04.2012 14:00 Uhr, Gußwerk - Tragöss

Uwe Leskovsek: "Das wird ganz sicher eine Kampfpartie. In Gußwerk ist es für jeden Gegner schwierig. Aber Tragöss ist im Moment gut drauf. Die werden das machen."
Experten-Tipp: 1:3

Unterhaus-Redaktion: Tragöss hat nach wie vor Außenseiterchancen auf den Titel. Wenn sie Chance wahren wollen, dann muss ein Sieg her.
Unterhaus-Tipp: 0:1

 

Samstag, 07.04.2012 15:00 Uhr, St. Peter/Fr. - Phönix Mürzzuschlag

Uwe Leskovsek: "Das wird ein Hammer-Match. Hier treffen die für mich besten Teams der Liga aufeinander. Das ist das Spiel der Runde. Ich weiß selbst nicht, warum sie nicht um den Titel mitspielen. Dennoch ein Spiel auf Augenhöhe - Remis!"
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Wahrlich ein Duell auf Augenhöhe. Mürzzuschlag hat in der Tabelle nur um einen Punkt mehr als St. Peter. Wir vertrauen aber auf die Heimstärke der Peteraner, die zu Hause alle sieben Spiele gewinnen konnten. 
Unterhaus-Tipp: 2:0

 

Samstag, 07.04.2012 15:00 Uhr, Traboch - Mitterdorf 

Uwe Leskovsek: "Auch wenn Traboch letzte Woche Moral bewies, glaube ich nicht, dass sie hier etwas ernten. Mitterdorf ist zu stark."
Experten-Tipp: 0:4

Unterhaus-Redaktion: Mitterdorf steht unter Druck. Man darf sich keine Umfaller erlauben - und schon gar nicht gegen den Tabellenletzten.
Unterhaus-Tipp: 1:3


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 07.04.2012 15:00 Uhr, Mautern - Kammern

Uwe Leskovsek: "Mautern pfeift aus dem letzten Loch. Kammern wird sich hier durchsetzen. Es kommt zwar ein Spieler bei Mautern zurück, aber das macht das Kraut nicht fett."
Experten-Tipp: 1:2

Unterhaus-Redaktion: Kammern konnte auswärts heuer schon drei Siege landen. Mautern musste hingegen vor eigenem Publikum schon vier Niederlagen hinnehmen. Wenn das stimmt, was unser Experte sagt, dann müssen auch wir auf einen Auswärtssieg der Kammerner tippen.
Unterhaus-Tipp: 0:1

 

Samstag, 07.04.2012 15:00 Uhr, Wartberg - Oberaich

Uwe Leskovsek: "Uns bleibt nichts anderes übrig als dieses Match zu gewinnen. Wir müssen da unten so schnell als möglich raus. Noch dazu könnten wir Oberaich überholen."
Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Redaktion: Wartbergs Formkurve zeigt nach oben. In Oberaich trat noch dazu der Trainer zurück. Diese unruhige Situation der Gäste muss Wartberg ausnutzen. Und sie werden es auch ausnutzen. 
Unterhaus-Tipp: 3:0

 

Samstag, 07.04.2012 16:00 Uhr, Bruck II - Breitenau 

Uwe Leskovsek: "Natürlich weiß man bei Bruck nie wie es mit Verstärkunen aus der Oberliga ausschaut. Andererseits wird Breitenau auf Wiedergutmachung aus sein. Sie werden das Remis gegen Traboch nicht auf sich sitzen lassen und gewinnen."
Experten-Tipp: 0:2

Unterhaus-Redaktion: Wir vertrauen auf die Spielstärke der Breitenauer und schließen uns dem Tipp unseres Experten an.
Unterhaus-Tipp: 0:2

 

Sonntag, 08.04.2012 15:00 Uhr, Kindberg II - St. Michael 

Uwe Leskovsek: "St. Michael ist in meinen Augen nicht aufzuhalten. Sie haben einen derartigen Lauf. Natürlich könnte es bei Unterstützung von oben eng werden, aber ich tippe auf einen Dreier für den ESV."
Experten-Tipp: 1:2

Unterhaus-Redaktion: St. Michael ist das Maß aller Dinge in der Gebietsliga Mürz. Es würde uns sehr wundern, wenn sie sich von Kindbergs Zweier kalt erwischen lassen würden. Auch wir vertrauen auf die Form und den Lauf der Michaeler.
Unterhaus-Tipp: 0:3

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.